Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2020 18:18
Eine Dankesbild dafür, dass ich 200 Follower bei Twitter erreicht habe. ^^
Kam mir ganz spontan die Idee und ich finde es ist super geworden. :D (Eigenlob stinkt XP)
Ich war mir zuerst unsicher, ob ich das Bulma-Plüschtier wirklich am Hals angebunden bei ihm hängen lassen sollte. Wirkt doch recht makaber. xD
Aber andererseits konnte ich mir eine andere Art und Weise wie er sie an seinen Klamotten trägt nicht vorstellen. ;)
Also passt das so, ist ja nur ein Plüschtier! ^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-12-31T16:28:59+00:00 31.12.2020 17:28
Interessantes Styling für unseren Prinzen. In so lässigen Klamotten sieht man ihn eher selten. Steht ihm aber.^.~
Ja, ein bisschen makaber sieht es mit der Befestigung der Bulma-Puppe. Aber mir wäre auch keine andere Art eingefallen sie zu befestigen. ^^° XD
Antwort von:  Saicke
01.01.2021 11:22
Habe ich mir auch gedacht, als ich ihn in diesen Klamotten gezeichnet hatte. :D So passend für den kleinen Prinzen! X3
Aber schön, dass wir einer Meinung sind, was die Bulma-Puppe angeht: Makaber, aber passend! xD
Danke für deinen Kommentar! ^^
Von:  GoSaKu
2020-12-28T14:03:17+00:00 28.12.2020 15:03
Alsoo.. erstmal eine richtig geile Idee! Der freche Vegeta mit seinem Eis und seiner Wasserpistole.. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er so im Sommer durch die Gegend läuft und einen auf Bart Simpson macht xDD Liegt wohl an der Steinschleuder, die er in der Tasche trägt xD Aber er wirkt auch irgendwie Putzig mit seinem Bulma-Plüschanhänger, eher wie ein junger Teenie :D
Es ist dir auf jeden Fall grandios gelungen! Ich feier dieses Bild sehr! xD ♥♥
Antwort von:  Saicke
29.12.2020 00:28
Danke dir! :3 Eigentlich soll das ein lolli sein, an dem er leckt, aber Eis geht auch! So kommt es sommerlicher rüber! :D Und vom Alter her würde ich ihn so 9-10 Jahre hier einschätzen. Habe mir aber auch nicht wirklich so viel Gedanken darüber gemacht. Als Teenie geht er defintiv schon durch, so frech wie er ist. :D
Und der Bulma-Plüschanhänger ist das Highlight! :D
Danke für dein Kommentar, freut mich sehr, dass es dir gefällt! ♥
Von:  Amy-Sama
2020-12-22T18:59:12+00:00 22.12.2020 19:59
Sau coole Idee. Und sooo passend für Vegeta. <3
Geniale Umsetzung! (Darfst dich ruhig selbst Loben. ;D)
XD Die Bulma-Plüschi am Hals ist echt etwas makaber, aber irgendwie auch lustig. XDD
Antwort von:  Saicke
22.12.2020 20:10
Danke sehr! X3
Ich hatte auch gleich eine ganz klare Vorstellung davon, welche Klamotten er trägt. :D
Okay, dann lobe ich mich selbst. xD
Das Plüschie ist irgendwie das Beste wie ich finde. ^^ Seine Liebe zu Bulma ist....sehr gut zu sehen, um es vorsichtig auszudrücken. ♥