Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2020 00:23
Das beste Majin Pärchen! :D
Die Idee hatte ich durch Amartbee bekommen auf Twitter.
Hier ist der Link zu Ihrem Tweet von ihrer Majin Bulma:
https://twitter.com/amartbee/status/1249217466703765504?s=20

Ich wollte die Haare und den Makeup Style übernehmen, weil ich den so toll fand.
Und die liebe Amartbee hatte es mir erlaubt. ^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-12-19T16:18:22+00:00 19.12.2020 17:18
Majin Bulma hab ich auch noch nicht gesehen. Aber interessante Idee. Die Gesichtsausdrücke kommen super rüber und entsprechen perfekt dem jeweiligen Charakter.^^
Was mich bei Bulma nur etwas stört sind die Augen. Hast du das Weiß in ihren Augen vergessen oder ist das mit Absicht so?
Ansonsten super Bild.^^
Antwort von:  Saicke
19.12.2020 17:54
Danke dir, die gesichtsausdrücke wollte ich extra ihrem Charakter und der Szene entsprechend hinbekommen.
Und du hast sooooo Recht! Das ist mir heute Morgen erst aufgefallen, dass das Weiß fehlt! Ich hatte es aber defintiv gezeichnet, muss nur wohl irgendwie bei den Ebenen falsch einsortiert sein....echt ärgerlich das Ganze!
Aber gut, dass es dir auch aufgefallen ist. :D
Ich will das noch ausbessern und überall wo ich kann die ausgebesserte Version austauschen. :3
Danke für deinen Hinweis, spätestens jetzt hätte ich es bemerkt. ^^
Von:  Rikarin
2020-12-18T08:59:57+00:00 18.12.2020 09:59
Ohhh, so ein Devil-Pair.😆 Earth is doomed.
Amartbee ist eine großartige Künstlerin. Ich bin ein Fan von ihrem Doujinshi (der, der auf Namek spielt. Beste Szene: Vegeta, der Bulma küsst)
Majiin Bulma ist für mich neu; ihr Bild sieht auch großartig aus, wie eine Eiskönigin
Antwort von:  Saicke
19.12.2020 17:52
Die Erde kann auf jeden Fall einpacken, gegen dieses Paar kommt keiner an! xD
Und jaaaa! Diese Szene ist so geil! Ich liebe ihren Doujinshi ebenfalls! X3
Danke für dein Lob! ♥ Ich zeichne Bulma ja echt selten und wenn ich sie wieder zeichne, muss ich auf jeden Fall noch mehr an ihr üben. :D