Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2020 16:27
Hi! =)

Alsooo...das ist mein erstes komplett mit dem PC gezeichnetes Bild.
Ich habe vor ein paar Wochen ein Wacom One-Tablet bekommen und benutze zurzeit die Software "Krita" und jaaa...das ist dabei heraus gekommen. Wie gesagt...es ist mein erstes Bild, dass ich auf diese Art gezeichnet habe...also habt ein wenig Nachsicht. ^^°


Das Bild stellt Vegeta als Gott der Zerstörung und Goku als seinen Wächter dar und soll ein wenig die Problematik, die damit verbunden ist symbolisieren...


Ich widme dieses Bild Yugoku, die mich in einem Kommentar zu meiner Fanfiktion dazu inspiriert hat, die beiden in dieser Kleidung zu zeichnen. Vielen, vielen Dank dafür und auch für all deine Kommentare, die mich immer wieder motiviert haben! =)


Das war's auch schon zu diesem Bild. ^^
Liebe Grüße,
-Alice-


Ist der Fanfic "Feel the Love you can't live without" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatchepsut
2021-05-09T08:51:06+00:00 09.05.2021 10:51
Hihi ... das Bild gefällt mir einfach.
Vor allen Dingen finde ich hier so genial, dass man Gokus Gesicht nicht sieht. Es ist schwierig sich hier genau vorzustellen was er fühlt und könnte daher auch auf alle möglichen Ausgänge deiner Geschichte hinweisen. Einfach ein tolles Bild und man sieht vor allen Dingen auch was für Fortschritte du gemacht hast.
Von:  Ragnar89
2020-12-21T23:28:02+00:00 22.12.2020 00:28
Hi
Eine wirklich interessante Darstellung der beiden. Auch wenn sie irgendwie ungewohnt in dieser Kleidung aussehen
Sehr schön und wirklich gut gelungen
Von:  Saicke
2020-12-19T12:43:10+00:00 19.12.2020 13:43
Ein wirklich gutes Fanart, die dargestellte Situation hier zeigt die emotionale Bindung die die beiden zueinander haben. :D
Für dein erstes lomplett am PC gezeichnetes Fanart sieht es sehr gut aus! ^^
Ich mag auch die Farben und dass der Hintergrund in schwarz/weiß gehalten ist, ist eine sehr gute Wahl! :3
Von: Yugoku
2020-12-14T20:41:26+00:00 14.12.2020 21:41
Uh, du hast es wirklich umgesetzt und die Beiden so gezeichnet.*_*
Danke erst einmal für die Widmung. Das ist voll lieb von dir. :3 Hab mich riesig drüber gefreut.^^
Den Beiden stehen die jeweiligen Klamotten als Gott der Zerstörung und Engel echt gut und du hast die Problematik, was es nun heißt ein Gott der Zerstörung und ein Engel zu sein super dargestellt. Genauso wie du es in deiner FF beschrieben hast.
Für dein erstes komplett mit dem PC gezeichnetem Bild ist das Ergebnis supi geworden. Das Programm, was du benutzt, kenn ich gar nicht. Ist das ein kostenloses Programm?
Auf jeden Fall gefällt mir dein Bild richtig gut. Vielleicht zeichne ich, wenn ich Zeit für finde, die Beiden auch einmal in diesen Klamotten. Mal schauen.^^