Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 13:28
Mein zweiter Beitrag zeigt mein Lieblingspärchen (neben Vegbul), da ich auch vorallem die Buu-Saga sehr mochte.

Ich wollte Videl unbedingt umsetzen, hatte aber nachdem ich sie zu Papier gebracht habe keine genaue Idee und ohne meinen Mann hätte ich bestimmt irgendwas voll Out of Canon gezeichnet.

Es war auch am Ende schwer, dass Son Gohan nicht so klein wirkt zu ändern, es ist nicht optimal, aber es fällt nicht mehr ganz so auf. Auch seine Augen wirken seltsam im Scann, aber die sind eigentlich ganz normal.

Ich bin jedenfalls mega zufrieden mit der Karte und bin stolz sie mit guten Gewissen an einen Teilnehmer abzugeben.
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Videl / Saiyagirl, Son Gohan / Großer Saiyaman

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare