Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2020 00:46
Ich präsentiere euch mein Baby! <3
Ich schreibe grade in einem RPG mit und brauchte ein Aussehen für Tales, wie er auf der Erde herumlaufen würde. Seine Rüstung kann er ja nicht die ganze Zeit da anhaben. Also hab ich mich daran gemacht, sein Aussehen zu Papier zu bringen, oder mehr oder weniger Papier.

Das ganze war aber auch saumäßige Arbeit bis die Haare endlich so saßen wie sie sollten und die Kleidung ebenso und argh.. Wir haben jetzt 0:45Uhr und ich bin froh einfach endlich ins Bett zu kommen XD
-lach-

Eine wunderschöne Nacht an dieser Stelle. Hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir :)
Verwendete Referenz:
Diverse von Google

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tales

Zeit:
Keine Ahnung.. Zu lange

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2020-03-10T11:38:23+00:00 10.03.2020 12:38
Also.. ich mag Tales oder Turles sehr, da er relativ unbekannt ist, wie mein Favo-Chara Bardock :) Da hat man viel Interpretationsspielraum. Ich finde das Bild farblich gesehen sehr stimmig, die Klamotten sind super und auch die Details daran finde ich gut. Die Augen finde ich allerdings nicht so gut, sie wirken zu nett und ich muss Saicke zustimmen, was die Nase und den Mund angeht. Die Haare fliegen super, aber könnten noch etwas "geschmeidiger sein". Man erkennt Turles aber sofort und auch sein Bad-Boy-Image hast du gut rüber gebracht. Alles in allem, finde ich das Bild aber toll gelungen! Danke dafür :)
Von:  Saicke
2020-03-10T09:20:01+00:00 10.03.2020 10:20
Cooles Outfit und ich habe Tales sofort wieder erkannt. :)
Die Koloration ist dir auch schön gelungen und die Farbe seiner Kleidung hebt sich für vom Hintergrund ab.
Am Besten sind dir die Muskeln von ihm gelungen. ^^
Beim Gesicht hätte ich den Mund, die Nase und die Augen noch ein wenig anders gezeichnet, da es so für mich nicht ganz stimmig aussieht.
Aber sonst passt alles gut und kriegst auch ein gut von mir. =)