Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2020 20:15
Ich wollte ihn unbedingt mal in Action sehen! <3
Und auch irgendwie mal mein eigenes Wallpaper malen :D

Im Hintergrund die Planeten und Sterne sind auch selbst gemalt. Ich mag es, mit seinem Stirnband zu spielen, das gibt dem Bild so einen gewissen Kick, finde ich..^^

Freue mich über Kommis :)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RethFineArt
2020-05-21T14:31:47+00:00 21.05.2020 16:31
Vielen lieben Dank für dein Kommentar und Tipp! :-)
Beim nächsten Bild werde ich das mal versuchen mit der Beleuchtung^^
Auf jeden Fall gefällt mir Barock total. Schade, dass er im Dragonball- Universum nicht so oft vorkommt.
Umso mehr in der Welt der Fanarts. :-)
Ist echt toll geworden!
Antwort von:  GoSaKu
21.05.2020 19:02
Aber gerne doch.. es ist immer wieder erstaunlich, was man alles mit stiften und Farben so machen kann :D
Danke auch für dein Kommi. Freut mich, dass er dir gefällt ^^

*Bardock is the best* ;D
Von: Yugoku
2020-02-29T23:42:24+00:00 01.03.2020 00:42
Bradocks Pose sieht wirklich richtig toll und actiongeladen aus. So eine Pose passt perfekt zu diesem stolzen Saiyajin- Krieger. :3
Ich muss Saicke recht geben. Die Sterne/Lichtpunkte vor den Planeten passen nicht. Wenn man Sterne/Sonnen so darstellt, sind sie sehr weit entfernt und die Planeten sind ja viel näher dran und verdecken somit die Sterne die hinter ihnen sind.
Ansonsten ein super schönes Bild mit toller Kolorierung.^^b
Antwort von:  GoSaKu
01.03.2020 00:47
Vielen lieben Dank <3
Ja, das mit den Sternen... ... hab´s echt nicht gerafft gehabt^^ Ich danke euch für den Tipp und schaue mal, ob ich das noch ändere.. ;)
Antwort von: Yugoku
01.03.2020 00:49
Gerne doch.^^
Antwort von:  Saicke
02.03.2020 22:56
Genauso meinte ich das! Danke, Yugoku. :D
Und gern geschehen. ^^
Von:  Saicke
2020-02-29T21:44:40+00:00 29.02.2020 22:44
Ich kann dich voll verstehen bei seinem Stirnband! =D Es sieht einfach toll aus, wie du es in Szene setzt und dadurch wirkt es gleich viel dynamischer! <3 Auch seinen Schweif hast du ebenfalls super, schwungvoll dargestellt.
Seine Kampfpose finde ich klasse, wie er auf den Zuschauer zufliegt ist sehr schön gewählt. ^^d
Und du hast es voll drauf Planeten zu zeichnen. Es sieht super aus!
Was mir auffällt, dass du die weißen Pünktchen(welche die Serne darstellen sollen) auch auf den Planeten gezeichnet hast. Da ja Sterne ganze Sonnensysteme sind, ist es für mich etwas irritierend, dass auch darauf Sterne zu sehen sind. Aber das nur so am Rande. =)

Alles in allem ein echt schönes Bild und kriegst ein sehr gut von mir! =)
Antwort von:  GoSaKu
29.02.2020 23:19
Danke Dir! :)
Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie ich die Sterne setze. Es sollten einfach nur Sterne überall im All sein und die befinden sich ja ringsherum um Planeten.. daher sind auch welche vor den Planeten.. zumindest wollte ich es so darstellen^^° Aber danke für deine Meinung, vielleicht kann ich das ja noch anders machen :)
Von:  _A-Chan_02
2020-02-29T20:56:28+00:00 29.02.2020 21:56
Goku's Vater ist gut getroffen. Schöne Pose.
Antwort von:  GoSaKu
29.02.2020 22:10
Danke sehr :) Freut mich, dass es dir auch gefällt ^^