Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2020 20:03
Hiermit möchte ich mich an alle treue Leser bedanken!
Ich hätte nie gedacht dass mein Doji so gut ankommt! Ganz im Gegenteil, ich habe eher mit heftiger Kritik gerechnet! (Aber das hätte mich auch nicht davon abgehalten es weiter zu zeichnen xD)
Der Punkt ist, dank eurer Unterstützung und vor allem die motivierenden Kommentare gebe ich jede Woche mein bestes euch nicht lange warten zu lassen. Das gilt auch für die User von deviantart.com.

Hiermit, mein von Herzen kommendes Dankeschön an alle!
Aber mein besonderer Dank geht an
GoSaKu, Yugoku, Saicke, sama-chan, MikuruNatsuki, ShiroiKaze, FlummiCat & gelberblitz


Ihr seid die Besten!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goku Black © Akira Toriyama, Toyotarō
(Verlag: Shūeisha)


Sheru © Shelly

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden,
sind im Besitz der genannten Erfinder, und gehört nicht zu meinem Eigentum!


Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht! ;)



Ist dem Dōjinshi "Epiphany ⁽ᵉᶰᵍˡᶤˢʰ⁾" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Black Goku

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlummiCat
2020-01-30T15:50:04+00:00 30.01.2020 16:50
:D naw , ich muss eigentlich danke sagen dafür das du diese geschichte mit uns teilst ^^
Von:  MikuruNatsuki
2020-01-26T22:41:03+00:00 26.01.2020 23:41
WOW! ich werde erwähnt, das habe ich auch sehr selten auf Animexx! oder allgemein ^_^
Finde ich ganz große Klasse und erst mal dafür dickes fettes DANKESCHÖN!
Auch wenn ich es schwer habe mit Englisch, bleibe ich weiter am Ball und will wissen wie
es weiter geht und wann die glückliche Gewinnerin in deinem Douji erscheinen wird!!!!
Wegen dem Wettbewerb ^_^
Ich find es toll das du dich durch Hater nicht runter ziehen lässt!
Damit haben die meisten große Probleme.
Ich gehöre eher zu den jenigen die große Probleme haben mit ihren Zeichnungen durch
zu kommen O_O aber das du dich nicht unterkriegen lässt RESPEKT!
Ich liebe deinen Douji sehr, vor allem es gibt immer wieder neue Aufregende Szenen die
auftauchen, man wird immer wieder aufs neue Überrascht und es ist einfach spannend
und mitfühlend zu gleich. Schade das es im Super Anime nicht noch länger angehalten hat
mit Black.

Vom ersten Moment an hab ich ihn direkt ins Herz geschlossen, nicht nur deswegen weil
er halt Goku ist sondern einfach weil man hier eine Böse Version von Goku sieht.

Mit Turles zb konnte ich nix anfangen haha der ging mir am A vorbei
Aber Black hab ich sofort geliebt und somit auch in deiner Geschichte.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich sagen soll und somit hoffe ich das dein
Douji immer fleißig weiter gehen wird. Oder du ggf auch eine ganz andere Geschichte
zeichnen wirst. Wer weiß. Danke noch mal für's makieren hab mich tierisch gefreut.
Bleib am Ball, mach weiter so und gönn dir auch ne Pause wenn es nicht es mal ein
kreativ tief gibt :* kuss und bis bald ^_^
Antwort von:  MikuruNatsuki
26.01.2020 23:42
Böse und Leidenschaftlich, fürsorglich wollte ich noch dazu schreiben! xD
Schade das man keine Kommis ändern kann.
In deiner Story bekommt man eben von Black das zu sehen, was bei Goku
leider im Anime sehr selten zu sehen ist. Q_Q
Von:  Saicke
2020-01-25T10:02:43+00:00 25.01.2020 11:02
Wow....einfach nur wow! Das ist so ein tolles Bild und vielen Dank für die süße Danksagung! <3
Ich kann auch nur danke sagen für den tollen Doujinshi den du zeichnest und für die super tolle Story die wir lesen können. =D
Goku Black hast du farblich und charakterlich in diesem Bild wieder perfekt getroffen. Die Schatten sehen perfekt aus und wie Bacl die Hand vorgestreckt hat, ist so typisch und gebieterisch er! =D
Auch wenn es natürlich charakterlich perfekt zu ihm passt, du zeichnest ihn gerne in so einer Pose ist mir aufgefallen. ^^ Und du zeichnest ihn so gut, bis in die Haarspitzen, es sitzt alles! Ich beneide dich dafür. :3 Und der Hintergrund wieder mit deinen Doujinshi-Bildern, passt so gut dazu! Auf jeden Fall kriegst du ein "Sehr gut" von mir. <3
Ich freue mich schon darauf, noch viele weitere tolle Doujinshi-Seiten von dir zu sehen und wie es in der Story weiter geht. Mach weiter so! =D
Von:  GoSaKu
2020-01-24T23:41:39+00:00 25.01.2020 00:41
Whoaa! Da bin ich baff.. was ein gelungenes Bild!! *.* Black kommt wirklich perfekt rüber! Schön, dass du deinen Favoriten so gut kennst, dass du es auch in deinen Bildern wiedergegeben kannst! Man sieht richtig deine Leidenschaft! ^^ Auch hier der Hintergrund wieder passend gewählt und zur Perspektive wurde ja bereits geschrieben: grandios gemacht ;)

Vielen lieben Dank für deine Danksagungen. Ich habe am Anfang etwas skepsis bzgl. der Storyline gehabt, was aber nach und nach immer deutlicher und nachvollziehbarer wurde. Dein Zeichenstil hat mich aber so gefesselt, dass ich es trotzdem am Anfang weiterlesen wollte. Ich liebe deine Zeichnungen :) inzwischen ist die Story aber selbst so fesselnd, dass ich nicht an ein Ende denken möchte.. ^^

Vielen Dank auch für dein tolles Doji und deine tollen Fanarts! Weiter so! *Fan-Fähnchenschwenk* <3 :D
Von: Yugoku
2020-01-24T20:15:37+00:00 24.01.2020 21:15
Das ist aber aber eine tolle Überraschung.^^
Vielen Dank für dieses schöne Bild von Black. :3 Sein Grinsen ist einfach wieder typisch Black und es passt so gut zu diesem Charakter. Und ich stimme sama-chan zu. Die Perspektive ist wieder grandios gewählt und bringt Black so richtig gut zur Geltung.^^b
Dein Douji ist aber auch toll und es macht Spaß ihn zu lesen. Ich liebe deine Zeichnungen einfach und da muss ich dann auch kommentieren.^.~
Von:  sama-chan
2020-01-24T19:27:19+00:00 24.01.2020 20:27
Was ein tolles Bild! Ich beneide dich immernoch dafür, wie toll du die Dimensionen zusammen mit Händen zeichnen kannst. Allein die Mimik in Blacks Gesicht! 😍😍😍

Du bist wirklich süß! Die Story ist auch zu gut um sie nicht zu mögen! Und selbst wenn du nach Kritik fragst... Ich kann nicht meckern, wenn es nichts zum rummeckern gibt.😂

Freu mich schon riesig auf die nächsten Kapitel und zu erfahren, wie es weitergeht. 😍