Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2019 19:28
Und hier ist Drall aus Lost wieder ein faszinierender OC von der lieben Tales_ :)

Drall ist geistiges Eigentum von Tales_, die mir erlaubt hat, sein Charakterdesign zu entwerfen! :3

Trotz dessen, was er getan hat, ist er wohl neben Olve einer meiner absoluten Lieblings OCs von dir, Liebes *-* *knuddel*

Anmerkung:

Ich weiß, dass sein rechter Arm ein wenig zu lang geraten ist ;)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
5-6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2019-04-02T02:51:21+00:00 02.04.2019 04:51
Ich danke dir für all die tollen Bilder meine Liebe *knuddl
Ja, ich mag ihn auch total gerne *_*
Er ist schon wieder so böse, dass man ihn irgendwie mögen muss XD

Ich liebe dieses Bild (Auch wenn der rechte Arm etwas zu lang ist, wie du sagst :)
Aber Drall hast du einfach perfekt getroffen!
Es passt einfach so gut *_*
Antwort von:  Kakarotto
02.04.2019 07:03
Ich zeichne sie super gerne meine Liebe *reknuddel*
Ohja da hast du Recht :3

Freut mich sehr, dass es dir gefällt :3
Demnächst bekommst du auch noch eins wo er diesen irren Blick im Gesicht hat ^^

Freut mich wirklich sehr, dass dir sein Design gefällt *knuddel*