Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 09:31
Im Comic-Style^^
Leider ist mir Goku nicht so gut gelungen, da hatte ich dann wohl keine Geduld mehr. Habe ihn auch mehrmals geändert, da ich es schwieriger finde ihn und seine Klamotten zu zeichnen.. Hoffe es gefällt trotzdem! ;)
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Vegeta, Bardock, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2019-02-20T18:41:21+00:00 20.02.2019 19:41
Goku sieht doch super aus :-D generell das Bild gefällt mir echt gut!
Antwort von:  GoSaKu
20.02.2019 22:14
Das freut mich. Mir gefallen die Proportionen nicht so ganz. Aber umso schöner, dass es dir trotzdem gefällt. Vielen Dank. ^^