Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 15:36
X_x nachdem Animexx das erste Bild nicht on gestellt hat, eben das Bild ohne HG... -___o
Naja, hat auch irgendwie was find ich.. da kommen die Magieflammen und der Ki-Ball so richtig zur Geltung.
Eigentlich war es ja geplant gewesen, der HG von Edom zu zeigen, aber NAJA!!

So sieht man eben Magnus (links) und meinen OC Chara Vegna (rechts) eben so ^^'
Ich find diese Idee toll
Da Magnus ja auch zur hälfte Dämonenblut hat, weil er ein Hexenwesen ist und Vegna, der zur anderen hälfte ein Saiyajin ist.... Das passt irgendwie :)
Was wohl passieren würde, würde Vegna in Brooklyn auftauchen? Was würde eher passen - Freund oder Feind? XD
Themen:
Dragonball, Crossover, Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Magnus Bane

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare