Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maja_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2015 23:56
ein Bild aus 2014..
das bild war für ein freund meines bruders

DAS WILL ICH NOCH KURZ LOSWERDEN:

ich hab letzte woche versucht ein portrait einer youtuberin hochzuladen und bekomme heute eine Nachricht dass das bild nicht hochgeladen werden kann, weil es dem original zu ähnlich sieht -__-
echt jetzt??? ich hab mir mühe gegeben und bin stundenlang an dem bild gesessen und dann das!
ja, in solchen momenten entwickle ich hassgefühle für ANIMEXX, sorry aber ich bin auch nur ein mensch!

LG Maia
Verwendete Referenz:


Themen:
Date a Live

Stile:
Bleistift, Farbe

Charaktere:
Kurumi Tokisaki

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-09-03T18:01:30+00:00 03.09.2015 20:01
Wirklich sehr hübsch die gute x3
Die Lines sehen auf den ersten Blick sehr gut und vor allem auch sehr sauber aus. Die Proportionen sind gut gelungen, hier habe ich zwei Kleinigkeiten, die noch nicht ganz Stimmig sind. Zum einen finde ich ihre linke Schulter zulang und zu eckig geworden. Wenn du sie oben um die breite der Schattierung abgerundet hättest, wäre sie super. Sowohl von der Länge als auch von der Form :3
Punkt zwei ist ihr Gesicht. Das kommt leicht zu schief daher. ^^ Auch wenn sie den Kopf wohl etwas schräg halten sollte, sind ihre Augen dafür zu gerade und deswegen wirkt der Rest nicht schlüssig dazu. Da Kinn hätte in dem Fall auch noch ein kleines bisschen weiter nach rechts gekonnt ^^
Den Rest der Proportionen finde ich aber gut gelungen. Ihr Oberweite ist gleichgroß und der Oberkörper weder zu lang noch zu kurz geraten. Die Arme sind ebenfalls sehr stimmig geworden. Auch finde ich die Hände gut geworden.. Du hast da ein gutes Auge für das Größenverhältnis, sehr gut :3
Das Kleid und auch die Armstulpmen sind hübsch geworden, hier mag ich die Rüschen sehr. (ich muss lernen sowas auch hinzubekomemn xD)
Interessant finde ich ihre beiden verschiedenen Augen. Ein bisschen wirkt es skurril, aber trotzdem passt es gut :3
Mir gefällt die Farbwahl. Das zarte Altrosa und das Coffee-braun geben eine sehr schöne Kombi ab. Das helle grau in den Rüschen gibt einen tollen Akzent ♥
Die Haare sind hübsch coloriert. Die Strähnigkeit durch die Licht-und Schatteneffekte sind gut gelungen. Bei der Haut sind die Schatten noch recht schwach (was aber auch einem gefräßigen Scanner liegen kann ^^)

Was deine Wut gegenüber dem Hochladen hier angeht, kann ich nachvollziehen. >A<
Zu nah am Original.... da frage ich mich, wann sie es akzeptiert hätten!? ~___~'' Wenn es überhaupt nicht nach der Vorlage aussieht? Oo'
Probier es einfach noch einmal. Ich drück dir die Daumen dass es mit dem hochladen noch klappt.

♪♫KomMission♫♪
Antwort von:  maja_91
04.09.2015 22:52
Danke für dein Kommi
Recht zufrieden bin ich mit dem bild selbs auch nicht XD
Zeichne leider nicht mehr so oft in mangastil wie früher
ich hoffe aber dass ich Kurumi nochmal zeichnen kann damit ich mich da zumindest einbisschen verbessern kann :)

Und ja das Portrait werd ich versuchen nochmal hochzuladen ^^
Danke dass du mir Mut gegeben hast :D
Antwort von:  2D_Dipper
04.09.2015 23:00
Liebend gerne ^___^
Und ob MangaStil oder nicht, verbessern kann man sich immer :) und dabei seinen eigenen Stil entwickeln ^__^

Kein Problem :3
Ich kenns ja auch, wie schwer es manchmal ist auf Mexx etwas hochgeladen zu bekommen ^__^''
Das wird schon hoffentlich :3
Antwort von:  maja_91
04.09.2015 23:01
ja diese tagelange warterei machen mich echt verrückt XD
Antwort von:  2D_Dipper
04.09.2015 23:02
Kenn ich...
Aber du hast immerhin ne Mail bekommen, dass es nicht hochgeladen wird... bei mir ists meist dann "zurückgestellt" und da gibts gar keine Info... x'DD (und dann darf man raten aus welchem Grund es nicht freigegeben wurde ^^)
Antwort von:  maja_91
04.09.2015 23:05
oooh ja ich krieg immer ne nachricht XD ohje das ist ja noch schlimmer ^^
bei facebook gehts gaaanz schnell :D
Antwort von:  2D_Dipper
04.09.2015 23:07
bei DevArt gehts auch fix x'DDD he he~
Aber krass dass du immer ne Nachricht bekommst... Oo man man man, sind die bei dir streng >3<'
Antwort von:  maja_91
04.09.2015 23:09
auf deviantart bin ich noch nicht angemeldet :)
ja das war das erste mal das so ein krasser grund genannt wurde XD ich war echt entsetzt
Antwort von:  2D_Dipper
04.09.2015 23:11
"Noch" ^-^ was nicht ist, kann ja noch werden x)
Aber den Grund find ich ein wenig überzogen.. mal im Ernst <.<' wonach sollt es denn aussehen, wenn nicht dem Original ähnlich? Und selbst wenns extrem ähnlich ist, ist es noch kein Grund direkt abzulehnen xD (extrem ist trotzdem nie vollkommen identisch)
Von:  pika_puka
2015-09-03T11:02:07+00:00 03.09.2015 13:02
Sehr hübsch!

OH man, dabei ist es ja der Sinn eines Potraits, dass es dem Original möglichst ähnlich sehen soll *lach*
Versuch doch nochmal es hochzuladen... vielleicht klappt es dann diesmal
Antwort von:  maja_91
04.09.2015 22:50
Danke :3

ja ich werds wohl nochmal verusuchen, so leicht geb ich es nicht auf :D