Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 13:12
Momentan suchte und hype ich ja den Anime Date a Live^^ und die 2. Staffel ist sogar noch besser :) Und die 2 Charaktere sind mir irgendwie sofort ans Herz gewachsen <3 Einfach wie gern die sich eigentlich haben, auch wenn sie sich ständig bekämpfen <3 Und Yuzurus Art wie sie spricht *___* mega süß <3
Für diese Maxi Kakao hab ich haufen Skizzen gehabt O__O Aber so bin ich zufrieden mit der Karte :) Im Hintergrund sollen Gewitter sein, die Blitze hab ich farblich passend zu den Charakteren gemacht :3

Ich hab die Karten just for Fun gemacht, aber ob ich die hertausche weiß ich noch nicht so ganz ;) aber vilt ändert sich das ja noch :D
Verwendete Referenz:
Für die Charas und paar Gewitter ;)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Date a Live

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Maxikarten

Zeit:
Im ganzen gute 3std

Material:
Da ich es nun echt nicht versauen wollte, hab ich meine alten Buntis zur Rate gezogen und ich finde das war eine gute Entscheidung :)

Was lief im Hintergrund?:
NSW Anime^^ gnauer gesagt Fretti guckt ;D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwish
2014-10-15T06:42:30+00:00 15.10.2014 08:42
omg, Date a Live *O*
Von:  Takeda_Nobushige
2014-07-31T18:07:31+00:00 31.07.2014 20:07
Ganz deiner Meinung! Date A Live ist mein absoluter Lieblingsanime^^
Hab auch schon einige Fanarts dazu gemacht (vielleicht magst du sie dir ja mal anschauen?^^)
Ich finde, dir sind die Zwillinge wirklich super gelungen! Tolle Umsetzung!
Besonders die Haare gefallen mir sehr gut =)
Antwort von:  Minonotchi
31.07.2014 21:45
Noch ein Fan? Toll^^ klar ich schau gerne vorbei :3 und vielen dank für deinen kommi <3