Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeda_Nobushige   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2014 10:19
Aufgrund äußerst nützlicher Anregungen und konstruktiver Tips seitens meiner guten Freundin SeductionParade - der ich an dieser Stelle ganz besonders danken möchte - ist es mir gelungen, einige Veränderungen an der Art und Weise meine Bilder zu gestalten, vorzunehmen und ich muss sagen, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? ^-^
Falls ihr das genauso seht und euch das Bild gefällt, würde ich mich über Bewertungen und Kommentare unheimlich freuen!
Dafür schon einmal Danke und dir, Myv: Vielen Dank für dises tolle Wochenende! ;)
Verwendete Referenz:
Vorlage für den Realizer-Kampfanzug

Themen:
Date a Live

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minonotchi
2014-07-31T19:52:23+00:00 31.07.2014 21:52
Wow! Origami ist dir echt toll gelungen *___* die Pose ist sehr cool und die komplizierte Rüstung sieht hammermäßig aus! :D Der Hintergrund passt gut dazu, sieht wie eine Kampfszene aus dem Anime aus :3
Antwort von:  Takeda_Nobushige
01.08.2014 10:21
Wow, vielen Dank!
Freut mich, dass es so authentisch wirkt^^
Danke für deinen Kommi ^_^
Von: abgemeldet
2014-06-30T15:23:15+00:00 30.06.2014 17:23
Sehr, sehr schönes Bild!
Ganz besonders gefällt mir der HG und ihr anzug <3
Antwort von:  Takeda_Nobushige
30.06.2014 17:25
Vielen Dank!
Freut mich, dass es dir so gut gefällt =)
Von:  katechan
2014-06-09T00:03:14+00:00 09.06.2014 02:03
Schönes Bild, die Pose sieht echt toll aus. *-*
Die Farben sind aber auch schön.

^_______^ *1 geb*
Antwort von:  Takeda_Nobushige
09.06.2014 09:20
Vielen Dank für deinen Kommi! =)
Freut mich, dass dir mein Bild so gut gefällt ^_^
Von: RuffysKreationen
2014-05-01T12:06:02+00:00 01.05.2014 14:06
Mir gefällt die dynamische Pose sehr! Auch ihre Augen finde ich wunderschön! Ihr Kampfanzug sieht auch sehr cool aus. war bestimmt ne schöne Arbeit, das zu zeichnen XD
Die Umgebung finde ich sehr passend gestaltet. Die Colo ist auch schön ordentlich und die Schatten sehen echt gut aus :)
Schöne FanArt :D
Antwort von:  Takeda_Nobushige
01.05.2014 15:14
Wow, vielen Dank! =)
Jaa, hab dafür ne Nachtschicht eingelegt^^, aber bei dem Bild war ich auch echt motiviert! ;)
Von:  SeductionParade
2014-03-19T11:45:40+00:00 19.03.2014 12:45
Moaaaaww ^-^

Danke für die tollen Worte, ich werd ja ganz rot >//////< .

Aber ich hatte auch viel Spaß und ich hab dir gern geholfen und gern mit dir gezeichnt. Ich finde du hast meine Tipps super umgesetzt und für dein erstes 'richtiges' Komplettfanart haha....find ich es super toll. Die Steine sehen genial aus und die Schatierung ebenfalls. Hätt ich kaum besser machen können.

o.o Den Schatten von ihr hast du auch besser hinbekommen, als ich dachte. Wow. Alles in allem kann sich das Bild echt sehen lassen. Mach einfach weiter mit solchen Leistungen, dann wirst du dich sicher in kurzer Zeit stark verbessern. Ich freu mich schon auf weitere Fanarts. ^-^

Lg Myv

Ps: ich steh auf die Wolken XDD *-*
ach und ja...mein Douji ist jetzt freigeschaltet, wenn du schauen magst ^^
Antwort von:  Takeda_Nobushige
19.03.2014 16:29
Na, das kann ich nur zurück geben ;)
Danke für dein tolles feedback!
Klaro, den schau ich mir gleich mal an^^
Von:  Naa-chan
2014-03-19T10:22:16+00:00 19.03.2014 11:22
Wow, ich finde du hast die mega schwierige Pose toll umgesetzt! :) Man spürt richtig die Dynamik. Ich mag auch die Colo, die Schattierungen sind dir sehr gut gelungen.
Lg