Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 19:46
Heyho minna-san XD

Ein zeichnen, dass ich noch Lebe XD
Ich habe mich verbessert, was das Computer colorieren angeht, aber auch nicht stark.
Mit der Colo bin ich nicht so zufrieden.
Habe mir aber trotzdem sehr viel mühe gegeben o.O
Wie findet ihr es?
Sie ist aus der Serie "Date a Live" und trägt den Namen "origami"

Kyoko_
Themen:
Date a Live

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-22T22:35:40+00:00 22.01.2014 23:35
Das Mädchen sieht hübsch aus, der Gesichtsausdruck gefällt mir gut, die Pose auch. ^^
Und die Farben sind schön. <333
Von:  Hayley
2013-10-05T08:10:12+00:00 05.10.2013 10:10
Hey! :D
Also nachdem ich in deiner Gallerie mal rum gestöbert habe (hast mir ja mal paar kommentare hinterlassen und ich wollts wieder gut machen ;D) und wenn man dieses Bild mit deinen letzten Bild und überletzten etc. vergleicht, muss ich echt sagen...Du hast dich echt verbessert!
Ich finde das Mädchen echt sehr sehr sehr hübsch ! :)
Besonders gefallen mir ihre Haare ;D

Und jetzt mal etwas kritik, damits...keine Ahnung xDD
also:
Proportionen...dazu kann ich nicht viel sagen, weil ichs eh nicht besser kann xDD
aber ich glaube, dass ihre rechte Hand größer ist als die Linke
und vlt hättest du bei der Haut mehr Schatten setzten sollen

aber insgesamt find ich das bild schön :D

lg Hayley
Antwort von: abgemeldet
10.10.2013 03:26
Hey :D
Ein Kommentar von dir zu kriegen, freut mich wirklich sehr, da ich finde, das du sehr gut Zeichnen kannst!
Vielen dank, das ist mir auch aufgefallen, dennoch finde ich, dass ich mich nicht Stark verbessert habe, obwohl ich mir mühe gebe oO

Proportionen.. Na ja, in der Sache bin ich immer eine Perfektionistin, obwohl es dann am Ende doch immer komisch aussieht XD

Da hast du recht, aber Hände sind echt nicht mein Ding, ich finds schon erstaunlich, dass ich überhaupt eine Hingekriegt habe oO

Noch mal danke

Glg Kyoko
Von:  Mikaela_Hyakuya_
2013-09-20T12:12:51+00:00 20.09.2013 14:12
Seht gut geworden süße *-*
Antwort von: abgemeldet
21.09.2013 14:25
Danke schön, Cousinchen :)