Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izumi_Yakumo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2017 17:30
Rochelle Goyle von Monster high
(mit Buntstift/ Shikishi)
ca. 4 St. gedauert
auf Papenburger Stadtfest gezeichnet
Themen:
weiblicher Charakter, Monster (Sachthema), Monster High

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Rochelle Goyle

material:
mit Buntstift/ Shikishi

dauer:
ca. 4 St.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-05-16T09:52:01+00:00 16.05.2019 11:52
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut.
Von:  GreyForce
2017-06-14T09:32:53+00:00 14.06.2017 11:32
Sieht toll aus!

<3
Antwort von:  Izumi_Yakumo
14.06.2017 12:22
Danke sehr!
Von:  Lost_Time
2017-06-13T17:05:04+00:00 13.06.2017 19:05
Wow, dass Bild ist wirklich wunderschön geworden. Du hast Rochelle wirklich gut getroffen.
Die Buntstiftcoloration gefällt mir sehr gut. Die Farben sind zwar knallig, aber durch die Art und Weise wie du coloriert hast, sehr sanft und nicht übertrieben intensiv geworden. Sodass sie für mich sehr gut miteinander harmonieren. Keine drängt sich zu sehr in den Vordergrund. ^^
Mein Highlight sind vor allem die Augen und die Haare, die mir definitiv am besten gefallen.
Du hast Computer Grafik bei den Stilen angegeben, darf ich fragen was genau du am PC noch gestaltet hast bei dem Bild?
*1geb+ favo+ Aikos Liebling vorschlag*
Antwort von:  Izumi_Yakumo
14.06.2017 12:22
Danke für deinen netten Kommi. Das Original Bild sind die Farben tatsächlich heller als das Bild hier.
Das war mein erste Versuch um sie zu zeichnen. Freut mich.
Am PC habe ich bisschen weichzeichen Filter, Glanz an der Haare und Augen gemacht. Eigentlich fast nur mit Buntis gemacht, wie du dir schon gedacht hast.
LG