Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2016 20:46
Mein Beitrag für das Monster High Artbook Project auf Facebook.
Ich bin nicht so ein Riesen-Fan von Monster High, aber ich wurde gefragt, ob ich diese zwei zeichnen möchte und da habe ich nicht nein gesagt. :)
Die zwei Köpfe waren eine interessante Herausforderung!

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookInstagramTwitterTumblr
.
Verwendete Referenz:
Charasheets für das Charakterdesign & Fotos vom Meer für den Hintergrund

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Monster High

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Peri Serpentine, Pearl Serpentine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2016-12-24T01:04:01+00:00 24.12.2016 02:04
Das ist phantastisch und wunderschön. Der Stil hat was ganz eigenes, der Monster High Charakter ist eindeutig zu identifizieren aber da steckt viel Eigeninterpretation drin, das gefällt mir. Es ist mystisch, aber auch verspielt. Das Bild kombiniert die gedankenverlorene Weite des Meeres und des Sternenhimmels mit der unbedachten Leichtigkeit der modebewussten High School Monster, das hat was. Dazu kontrastieren die sanften Wellenschwünge mit den kantigen Umrissen der Gesichter, der Finger und des Schwanzes, wobei die Steine wieder einen Mix aus weich und kantig darstellen. Schön gemacht. Kompliment.
Antwort von:  Hijiri
06.01.2017 01:17
DANKESCHÖN!! >///<
Von: abgemeldet
2016-12-23T21:30:39+00:00 23.12.2016 22:30
Hallo!
 
Während das Meer in leichtem Wellengang dahingeht, eine Sternschnuppe über den klaren Nachthimmel zieht, wird man ruhiger neim Betrachten. Es gibt an den Wellenkämmen und der Abstufung innerhalb der dunklen Töne viel Schönheit zu sehen. Die beiden untrennbaren Schwestern haben hinsichtlich der Schuppen eine grazile Erscheinung, die durch das unheimliche Glühen sehr viel Flair erhält. Der Goldschmuck ist üppig, die Hände zierlich - das passt gut zueinander! Das Shading der Arme sagt mir etwas mehr als die Wangenknochen zu, da sich dort die Verblendungstechnik hübscher ausnimmt. Ihre Augen faszinieren mich so oder so ...
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Hijiri
06.01.2017 01:16
Danke für dein liebes und ausführliches Kommi. :D
Deine Kritik hilft mir sehr weiter! ♥