Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gela-The-Heda   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2014 19:22
Tauschkarte für FaFaMi. Ich mag den Namen irgendwie. Hat was von den Elfen von Doremi.^^
Komm ich mal zum Kärtchen. Ich finde es so toll, dass sich die Eltern oder Stiefelternteile ihre Schützlinge so unterstützen. Hätte ich mir von meiner Mom damals auch gewünscht.
Ich hatte zwei Motive zur Auswahl, wo ich mir eins hätte aussuchen können und habe mich dann doch für die zwei entschieden. Dafür bekommt FaFaMi (hach, ich liebe den Namen xD) auch zwei Motive von mir. Einmal, wie hier zu sehen ist, Clawdeen von...Monster High...musste gerade wieder nachschauen, wie es richtig heißt.^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Monster High

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Clawdeen Wolf

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare