Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Knuddel-Woelfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 12:07
So mein zweiter Versuch mein Fanart hochzuladen :)
Beim ersten Mal hat irgendwas, aus irgendwelchen Grund nicht geklappt aber nicht so wild!

Ich denke es ist unschwer zuerkennen wer das hier auf dem Bild ist nicht wahr????!!!!???

Das Bild war und ist für -YuSa- sie wusste davon Anfangs nichts :3
Inzwischen ist das Bild (Größe A5) auch bei ihr angekommen und sieht real viel besser aus als auf dem Foto hier!

Die Haare sind etwas dunkel geworden aber ich mag sie!!! Ich muss unbedingt meine Colo Art ändern, irgendwie sehr aufwendig und dauert ewwwwwwiiiiig.
Der Hintergrund ist ganz einfach :D' Ich hatte -YuSa- auch gefragt und dann waren es Blüten, warum auch immer in Gelb ... dabei sind Pfirsichblüten doch Rosa XD
Die Blüten habe ich mit Copics und dann nachdem ich mit Airbrush den Hintergrund gemacht habe, übrigens das erste Mal, habe ich die Blüten noch einmal mit Buntstiften nachgezeichnet :)

Mir gefällt es sehr gut und ich hoffe euch auch :D bis dann
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder zu Wedding Peach

Themen:
Wedding Peach

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Größe:
A5

Dauer:
mehrere Tag

Vergeben an:
-YuSa-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-20T00:30:33+00:00 20.12.2016 01:30
Wunderschöne Karte. =^-^=
Peach sieht super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die vom Hintergrund. <333
Von:  Caydance
2016-03-11T20:27:16+00:00 11.03.2016 21:27
Der Hintergrund ist echt gut geworden, besonders der airbrush Effekt finde ich super ;)
Und die Farben stimmen auch.
Also ich finde es klasse:D
Von:  -YuSa-
2016-03-10T11:19:38+00:00 10.03.2016 12:19
Ich liebe das Bildchen *//////*
Das Ori ist nich viel viel viiiiel schöner *-*
Jaaaa eig sind die Blüten Rosa wieso sie bei WP gelb sind...keiiiiin Plan >////////<
Aaaaaaaaber ich liebe es so wie es ist *///////*
Danke für das verdammt tolle Bild *///////////////////////////////////*
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
10.03.2016 12:20
nich xD?
Antwort von:  -YuSa-
10.03.2016 14:42
NOOOOOOOOOOOOOOCH xP
Habe zu schnell geschrieben xP