Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2016 01:49
Diese Karte ist auch im Laufe der letzten Woche "gewachsen". Sie ist für die Magical Girl-STA des Kakao Attack-Zirkels. Ich hatte einfach lust darauf, eine der Damen von Wedding Peach zu gestalten. Ich hatte auch irgendwie mehr Lust auf den Hochzeitsdress, da mir da die Idee kam, diese Kirchenfenster im Hintergrund zu machen. Leider weicht das Ergebnis stark von meiner ersten Vorstellung ab.
Ich mag allerdings ihre Pose und ihre Ausstrahlung. Sie sieht so als würde sie gleich ihren Spruch aufsagen.
Ich hoffe, sie findet Gefallen.

Hier geht es zu Facebook.

Themen:
Wedding Peach, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Unterthemen:
STA

Zeit:
8h

Material:
Deleter Papier, Copic Marker, Copic Multiliner, Graphik Line Marker grau, Polychromos, weiße Tusche, weißes Acrylspray

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErinaSchnabu
2016-06-04T15:21:31+00:00 04.06.2016 17:21
Umwerfend! Ich beneide den Besitzer! <3
Von:  Vulpina
2016-04-10T05:53:48+00:00 10.04.2016 07:53
"Na Mädels wer ist die nächste!" XD sie sieht so aus als ob sie das sagen würde!
Die stärken der Lines sind dir wirklich gut gelungen, und die Farben auch!
Ganz besonders finde ich die Idee mit dem Hintergrund echt genial!! Und richtig Detailliert!!
Von:  chibi-kisara
2016-04-09T20:29:48+00:00 09.04.2016 22:29
die Karte gefällt mir sogar noch besser^^
mir gefällt besonders wie sich peach vom HG abhebt hier
und die Idee mit den Kirchenfenstern passt wirklich schön dazu^^
ne echt schöne Karte^^
Von: abgemeldet
2016-04-07T07:19:42+00:00 07.04.2016 09:19
Auch diese Karte gefällt mir! Ich liebe den Hintergrund :D Und Wedding Peach ist einfach toll xD Die Stimmung in deinem Bild ist so schön~ Besonders gefällt mir hier der Schleier, der ist der echt gut gelungen!! Über diese Karte würde ich mich auf jeden Fall freuen XD
Antwort von:  Mitama
07.04.2016 22:52
Danke für deinen Kommentar, das freut mich!
Von:  Shizimu
2016-04-05T20:21:10+00:00 05.04.2016 22:21
Weeding Peach, und wieder werden Kindheitserinnerungen wach XD.

Alles in allem wirkt die Karte auch sehr schön, vor allem die kleinteiligen Kirchenfenster sind bestimmt nervenaufreibend gewesen.
Das Kleid und die Blüten daran gefallen mir auch gut. Alles in allem ist auch die Pose mitsamt dem Blick gut getroffen, wie du schon so schön geschrieben hast, kurz bevor sie ihren Spruch aufsagt ;)
Antwort von:  Shizimu
05.04.2016 22:26
Argh sorry für den Schreibfehler, es sollte natürlich WEDDING Peach heißen, nicht Weeding Peach O.o XD (grade erst gemerkt ^^''').
(und nein, ich bin nicht auf Gras XD)
Antwort von:  Mitama
07.04.2016 22:52
Glaube mir, mir ist das auch beim Upload passiert XDDD Zum Glück ist es mir am nächsten Tag aufgefallen. Wäre aber eine geile Idee für eine Parodie.
Vielen Dank für deine beiden Kommentare :D
Antwort von:  Shizimu
09.04.2016 15:14
Haha auf jeden Fall XD. Die Parodie würde ich nur allzu gern sehen ;)
Von:  PixelSuika
2016-04-05T05:46:16+00:00 05.04.2016 07:46
Wedding Peach hab ich als Kind immer gesehen :D

Auch diese Karte ist richtig toll. Der Hintergrunf muss richtig Nerven gekostet haben, da er so Detailreich ist. Auch hier ist die Pose wieder super und die Koloration gefällt mir auch sehr.
Antwort von:  Mitama
07.04.2016 22:50
Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
Von:  ZeroLight18
2016-02-29T13:07:35+00:00 29.02.2016 14:07
Die Karte gefällt mir sehr gut. Es freut mich, dass endlich mal wieder jemand etwas zu Wedding Peach macht.
Antwort von:  Mitama
07.04.2016 22:50
Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, es gibt wirklich viel zu selten Fanarts zu Wedding Peach, obwohl das Charakterdesign einfach umwerfend ist.