Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lusami   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2015 12:23
Selbes Spiel --> Siehe DoReMi-Karte !_!
---

War im MagicalGirls Wanderpaket. Herausgenommen von abgemeldet :)
Themen:
Wedding Peach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-15T10:46:17+00:00 15.06.2015 12:46
Ich mag es, wie der Charakter richtig zu glänzen scheint! Zu dem Thema Engel passt dieser Effekt sehr gut, wie ich finde. Aber auch, wie Du die Strähnen ihrer Haare durch die Glanzeffekte hervorgehoben hast, passt richtig gut zu der Darstellungsweise! Was mir an der Farbgebung gut gefällt, ist der Kontrast des blauen Hintergrundes zu dem farbenfrohen Charakter. Vielleicht unterstützt das ja auch diesen leuchtenden Effekt ein wenig :)
Von:  Ellerfru
2015-05-10T18:56:58+00:00 10.05.2015 20:56
Das ist eine süße Karte, sie wirkt so leicht und luftig! :D
Von:  Phase
2015-05-09T06:20:22+00:00 09.05.2015 08:20
Eine wirklich sehr schöne Wedding Peach KAKAO!
Ich finde du hast Momoko in ihrem Kampf-Outfit wirklich sehr gut getroffen. Ich finde ihren leicht lächelnden Blick nach oben, der für mich Mut und Hoffnung ausstrahlt, sehr gut gelungen. Ebenso gefällt mir richtig gut wie die Haare fallen.
Auch finde ich die Struktur-Effekte durch die Klekse wirklich richtig gut, ebenso die mit weiß gesetzten Reflexionen.
Die Zeichnung und Strichführung ist sehr sauber geworden und auch die Koloration überzeugt durch die Farbverläufe.
Ein sehr schönes Motiv, wie ich finde! :-)
Von:  katechan
2015-03-27T23:22:37+00:00 28.03.2015 00:22
Wunderschöne Karte. =^-^=
Wedding Peachs Gesichtsausdruck gefällt mir gut und ihre pinken Haare sind so schön. *-*
Die Farben vom Hintergrund sehen aber auch toll aus. ^^
Von:  -Gokula-Chan-
2015-03-27T12:10:27+00:00 27.03.2015 13:10
Die Besitzerin der Karte ist echt zu beneiden */////////////////////*
Seeehr gut gelungen, vor allem die Colo gefällt mir *///////*
Antwort von:  Lusami
27.03.2015 15:43
vielen Dank! :)