Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YT_Fan_Roxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 10:49
Ich komme seit der letzten Folge der ersten Staffel nicht auf diese Sau klar. Ö.Ö Wieso stieg sie wie der Phönix aus der Asche?! @_@
Außerdem erinnert sie mich ein bisschen an mich selbst. Alle um mich herum sind talentiert und stark und ich habe einfach nur immer "Schwein gehbat". XD
Verwendete Referenz:
Bestes Referenzbild für Hawk ischwör!

Themen:
Seven Deadly Sins

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Hawk

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2017-12-18T17:50:50+00:00 18.12.2017 18:50
Haha süß eine Glückssau XD sowas Brauch ich auch XD
In farbig würde das bestimmt toll aussehen! Und das Gefühl kenn ich dass du da beschreibst...hab das Gefühl ich bin immer das Opfer XD
Antwort von:  YT_Fan_Roxy
19.12.2017 12:56
Wir Opfer~O's halten zusammen. XD Ich wollte es mit Farbe nicht versauen weil es das erste BIld ist was ich von Hawk gemalt habe. :D
Antwort von:  SailorMoonOki
19.12.2017 13:38
Joyo...#OpferClubXD
kenne ich..aber mit Farbe sieht das viel viel schöner aus ; ) du kannst ja sonst die colo erstmal auf ner Kopie machen ^^