Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 17:50
Mein vierter Beitrag zur NnT Week auf Tumblr. Das Thema war Vergangenheit und Gegenwart und ich hab mich für Ban entschieden, da er teilweise ziemlich in der Vergangenheit festhängt.
Deswegen hab ich ihn gezeichnet, wie er praktisch von der Vergangenheit, zusammen mit Elaine, in die Zukunft bzw die Gegenwart schreitet und Zhivago, Selion (obwohl er den nie persönlich getroffen hat) und seine kleine Schwester Killia zurücklässt. Da sie im Prinzip Geister sind hab ich anfangs versucht sie ein bisschen durchscheinender wirken zu lassen... Das hat nicht so gut geklappt, deswegen haben sie jetzt stattdessen einfach keine Füße um das ein bisschen hervorzuheben.
Mit allen Charakteren, die in der Gegenwart wichtig für Ban sind wär das Bild zu voll geworden, deswegen von jedem nur ein Stückchen.
Hintergründe muss ich wie immer noch üben XD Nja, zumindest die Hauptstadt der Toten ist mir einigermaßen gelungen~

Ich biete zurzeit auch Commissions an! Wenn ihr also Interesse habt besucht mich ruhig in meinem Commisioneintrag.
Themen:
Seven Deadly Sins

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elaine, Ban

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-12-31T02:22:57+00:00 31.12.2016 03:22
Rechter Part ist super, gefällt mir sehr gut - könnte man auch als Extrabild hinstellen.

Ist da was vergessen worden - am Kragen das runde Innenteil - auf der anderen Seite ist es ja ein Loch :D?

Linker Part gefällt mir der Kristall im Hintergrund, auch wenn der etwas kräftiger sein könnte, bzw. vom grün etwas mehr abheben könnte.
Charaktere sind auch fein, auch wenn sie mir von der Coloration nicht so sehr gefallen, wie die rechts, sorry ;)

Und ich frage mich, was da aus dem Bild fliegt, ganz rechts o.O
Hoffentlich trifft mich das nicht...