Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hier ist ein leichter Rotstich drinne, was mir besser gefällt als das Original.
 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 17:45
Hiaaaaaa ich hab es noch geschafft gehabt <3.
Luv dat Manga. Ich hab ihn letztes Jahr auf der LBM gekauft (und ein cooles Autogramm mit seiner Lordschaft bekommen).
Wollte nach meinem anderen (unwürdigen x3) FA was machen, wo ich mich richtig reingehängt habe. Tag und Nacht dran gewerkelt und einigermaßen zufrieden (ich werde nie zufrieden sein, weil ich immer was neues finde, was mir nicht gefällt *hüstel*).
Hoffe es gefällt euch dennoch ein bisschen (und Camio auch...). Hat mega Spaß gemacht <3.

Ach ja und unten bei den Zwischenschritten habe ich noch eine Version hochgeladen, wo ich ein bisschen an den Farbreglern gespielt hab und so bekam das Bild einen Rotstich, den ich ganz cool fand x3.
Verwendete Referenz:
Die Refs vom Wettbewerb

Themen:
Demon Lord Camio

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Ich glaub mehrere Tage :'D

Like:
Camio x)

Dislike:
Scann

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-21T21:14:09+00:00 21.02.2015 22:14
Ein tolles Bild! Mir gefallen die vielen Details und das du gleich mehrere Charaktere gezeichnet hast. Außerdem wunderschöne Coloration <3