Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goldsternchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 17:38
Das ist Der Deckel eines kleinen Holzkästchen, in dem ich den kleinen Camio rein gebrannt habe. Mein Zimmer roch danach extrem.. verkokelt und verbrannt... =O Und mein Brennstab der wird immer so heiß das man ihm zum Schluss kaum noch anfassen kann.. Aber hat echt Spaß gemacht mal wieder was zu brennen. Der Hintergrund wurde aufs Holz gedruckt.. mit einer Technik die ich zum ersten mal ausprobiert habe.. und nicht so recht das zeigte .. was ich haben wollte.. aber naja..

Ich hoffe es das es Mika und Michi gefällt =)

gruß
Sternchen

P.S. Ich hab als Stil Collage eingeben, weil es als Stil keine Holzbrennerei gab..
Themen:
Demon Lord Camio

Stile:
Collage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  roterKater
2015-02-21T21:01:03+00:00 21.02.2015 22:01
Cool, in Holz gebrannt! Das passt ja perfekt zu dem kleinen Feuerteufel! ^^
Von: abgemeldet
2015-02-21T19:35:05+00:00 21.02.2015 20:35
Also mir gefällt der Chibi-Camio!!! Diese Mini-plüschis...ich mag so etwas.