Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
unzufrieden mit Avaria aber mit Camio X_x
Neuer HG für Camio (neben ihm is doch alles ein HG höhöhöhö)
ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2015 13:54
Wir hatten den Manga schon bevor es cool wurde XD
Spaß, keine Ahnung wann es cool wurde, aber wir hatten uns den Manga als Blind-Date gekauft und fanden ihn doch echt lustig und cool ^^
Umso besser war es, als wir gesehen haben das es dazu einen Wettbewerb gibt! Ein Fanart hatten wir nämlich sowieso überlegt!

Hier seht ihr nun den Held des Mangas Camio, zusammen mit seinem Bodyguard und seinen menschlichen Helfershelfern im Hintergrund :D (liebevoll Specki und Freundin in der Datei bezeichnet ^^)
Ursprünglich sollten es nur Camio und Avaria+Friedel werden, aber irgendwie haben sich Ursula und Terry mit dazu geschlichen XD

Wir hoffen das Bild gefällt, denn daran haben wir gecolort wie schon sehr lange nicht mehr! Mehre Tage! Solange habe ich noch nie gebraucht X____x
Es hat aber Spaß gemacht, und wenn man will kann man es auch als über 1m großes Poster drucken.... aus irgendeinem Grund ist die Ausgangsdatei nämlich gigantisch! °o°

Für den Wettbewerb von demoniacalchild

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Demon Lord Camio

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisa-
2015-02-18T15:45:42+00:00 18.02.2015 16:45
Ich kenn den Manga leider nicht, aber dein Bild sieht cool aus :3
Ich mag ja vor allem dieses kleine Skelett. XD
Antwort von:  ChershireHatter
18.02.2015 19:10
Danke :D Schön zu hören das es auch cool rüberkommt! >w<
Das ist Friedel, ehemals Chihuaua einer Oma :D