Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Suno0405   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2015 16:21
Hallo :3
Erstmal freut es mich riesig, den Wettbewerb ( durch einen Zufall ) entdeckt zu haben! Denn durch ihn bin ich auch erst auf den Manga Demon Lord Camio gestoßen ≧v≦

Besonders hat mir der Zeichenstil und die Gestaltung der Charaktere gefallen ☆. Und genau dieser Zeichenstil hat mich dazu inspiriert, bei meinem Fanart etwas völlig Neues auszuprobieren. Das heiß, es war an der Zeit für eine neue Art von Coloration! (Das ist nämlich meine Schwäche.. (°_o)" )
Für mich war von Anfang klar, dass ich Camio zeichnen möchte! Er ist mir von seiner Art her einfach sympatisch, weil er so ,,dämonisch"ehrlich ist ┐(-。ー ┌ und weil er einen, trotz seines hohen Posten als Dämonenlord, mit seiner unbeschwert kindlichen Art immer wieder zum lachen bringen kann . ♫ ♪
Kindlich und unbeschwert bedeutet für mich frei und was ist freier als in einer dynamischen Pose vom Himmel zu stürzen und dabei seinen Spaß zu haben :3 ! Vielleicht ist es in diesem Bild nicht so gut zu erkennen, aber es demonstriert zu 100% meine Auffassung von Camio und ich hoffe, dass ich das mit diesem Bild auch anderen vermitteln kann! ( っ^v^)つ⌒☆

(Ps: Alles in diesem Bild ist selbst gezeichnet, auch die Stadt im Hintergrund ^^ )

Mit freundlichen Grüßen,
Suno0405 ^^

ε(●̮̮̃•̃)з (Robert als Smiley :D)

Themen:
Dämonen, Demon Lord Camio

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-20T20:48:02+00:00 20.02.2015 21:48
Mir gefällt dein Bild super gut. Das Camio rot umrandet ist, gibt dem ganzen noch den besonderen Schliff. Als Antowrt auf deine Beschreibung kann ich da nur sagen, dass dir die neue Art von Coloration gelungen ist :-)
Antwort von:  Suno0405
22.02.2015 00:54
Danke!! :3 Es ist immer schön von anderen ein positives Feedback zu bekommen! ^v^
Und das mit der Umrandung stimmt wirklich XD Ich habe mich ewig nicht entscheiden können, welche Farbe ich nehmen möchte und bin jetzt wirklich froh, dass ich rot gewählt habe :D
Antwort von: abgemeldet
15.03.2015 13:32
Dein Bild war mein mein persönlicher Favorit. Als ich nun in deinem Steckbrief dein Alter gesehen habe, bin ich echt platt. Wenn du jetzt schon so viel Talent an den Tag legst, bin ich gespannt, was noch kommen wird!