Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelScribs   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2015 20:48
hier erstmal mein beitrag zum wettbewerb von demoniacalchild ! x3
man, ich hab hier ewig nichts mehr hochgeladen! XD

>> bitte nicht wundern warum eine deviantart-adresse drauf ist! ich lade dieses bild sowohl hier, als auch auf deviantart hoch! <<

leider ist mir im nachhinein aufgefallen, das einiges an details fehlt! (kette, riemen am korsett..) T_T

die bannkreise haben sehr viel zeit gefressen, aber dank der motivationsspende von junako & Impux habe ichs doch innerhalb von 2 tagen geschafft! xD auch der hintergrund war ein großes hin und her.. letztendlich ist das bild doch noch eine woche vor deadline fertig geworden! yosh! *_*

ich hoffe es passt trotzdem alles :D
bin schon sehr gespannt!

LG, amy! ^_^-

(mein deviantart: http://amy-chan93.deviantart.com/)
Themen:
Demon Lord Camio

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

programm:
gimp 2.8.1

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2015-02-09T20:59:23+00:00 09.02.2015 21:59
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass du bei den Bannkreisen durchgehalten hast <333 Finde ich ja toll, dass du keinen Brush benutzt hast, sondern doch selbst an die Formen gemacht hast!? Das ist Mühe! ♥ Viel Erfolg beim Wettbewerb, dein Bild hat eine interessante Pose und wirkt dynamisch, es sollte also ganz gute Chancen haben ;w; Und die Details könntest du doch noch hinzufügen <333 uwu
Antwort von:  AngelScribs
10.02.2015 22:22
danke schön! x3
ich weiß das ich einige dinge hätte besser machen können, aber dafür war die zeit zu knapp D: ich hab unter der woche nämlich nicht groß zeit was zu zeichnen ~
obs das alles eine chance hat wird sich noch zeigen :D es gibt bestimmt noch viele gute einsendungen per email oder so! :3
Von:  Deji
2015-02-08T22:05:14+00:00 08.02.2015 23:05
Das Bild ist toll *_* Die Bannkreise sind wirklich schön geworden und verleihen dem Bild in der Perspektive was richtig Besonderes :D
Antwort von:  AngelScribs
10.02.2015 22:11
danke schön! *_* ich probier seit ein paar monaten verschiedene perspektiven aus :)