Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 09:12
30-45 min Doodle von Camio, während ich an dem zweiten Band sitz ...
auch wenn er da etwas älter und böse aussieht.
Mag's dennoch und ich bin irgendwie traurig, das nicht öfters sowas bei meinen Testzeichnungen rauskommt. T_T

Ich wollte jemandem im Forum zeigen, wie ich Camios Augen am liebsten zeichne ... x'D
So leuchtend Rot und in Flammen auch wenn es bier nur nie im Manga vorgekommen ist. Ist halt eine kleine Vorliebe von mir. *hust*

ANIMACO Die ja bald ist :D

Werde ich diesesmal auch vor Ort sein, und das höchstwahrscheinlich im "Glaskasten". *w*
Würde mihc über euren Besuch mega freuen ♥


___
http://demoniacalchildsworld.tumblr.com/
https://www.facebook.com/Marika.Herzog.official.Page


PS ab und an Streame ich jetzt auch: :D
https://www.picarto.tv/live/channel.php?watch=demoniacalchild





Ist dem Dōjinshi "Demon Lord Camio" zugeordnet.
Themen:
Demon Lord Camio

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Manga Studio EX 5 ♥♥♥

ヾ(@⌒ー⌒@)ノ:
30-45 min Doodle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2014-10-11T16:48:25+00:00 11.10.2014 18:48
Ich finde es sehr schön, vor allem die sauberen Farbüberläufe...
Gelungen!
Von:  PachiPa
2014-10-11T06:25:16+00:00 11.10.2014 08:25
Camio sieht hier ja richtig gefährlich aus, irgendwie!
Ich sollte meine Kommentare im Forum dann doch ein wenig diplomatischer gestalten! *hihi*
Von:  Kuro-Aki
2014-10-10T18:59:37+00:00 10.10.2014 20:59
irgendwie...schielt der gute bissle auseinander XD
Abgesehen davon ist die colo echt schön :3 ich mag vor allem dieses Petrol farbene in seinen haaren und den rauch/qualm im hintergrund <3
Von:  rumicosplay
2014-10-10T09:40:43+00:00 10.10.2014 11:40
Älter und böse... ...ich glaube er sitzt nur in der Wanne und spürt das jemand an seine Mangasammlung geht °Ü°