Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turmalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2005 00:23
Das ist sie, die einzig wahre und wunderbare Barbie ^^
Ja, es ist eine Barbiepuppe, aber gebts doch zu, sie ist hübsch geworden, ich finde sie toll ^^ Diese Zeichnung entstand aufgrund eines Fotos aus einem Collectibles-Katalog und das Kostüm ist von dem Designer an dem Gemälde Sonnenblumen orientiert ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Barbie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-12T20:45:40+00:00 12.08.2006 22:45
okay, ich hab mich umentschieden: machst du mir DAS Kleid für meine hochzeit????? *bettel*
Von: abgemeldet
2005-08-23T13:29:20+00:00 23.08.2005 15:29
boah..sieht das schön diesert einfallsreichtum sachma waren die haare net anstrengend ?_?
*eins geb*^^