Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2012 18:39
Im Sommer habe ich auf www.kakao-karten.de einen kleinen Tausch abgemacht, nachdem eine Teilnehmerin schon eine Karte zu meiner Mini-STA Barbie fertiggestellt hatte, aber dann doch nicht teilnehmen konnte.

Meinen Teil zu diesem Tausch habe ich nun endlich (Asche über mein Haupt) zuende gebracht:
Barbie im Stil der Pop-Ikone Lady Gaga.
Das Outfit habe ich selbst entworfen, ich hoffe, das ist in Shi-Shas Sinne, ansonsten setze ich mich erneut dran. ^^
Ich hoffe auch, dass man diese Dame hier ein bisschen mit Lady Gaga in Verbindung bringt und zumindest eine Ähnlichkeit feststellen kann. :)

Der Hintergrund ist zwar hinter die Figur gesetzt und separat entstanden, allerdings nicht unbedingt "einfach".
Ich habe mit unterschiedlichen Copic VariousInks in Hauttönen, unterschiedlichen Rosatönen und einem Grauton auf Deleter Papier einen Farbverlauf fabriziert, über diesen Spritzer mit weißer Tusche gesetzt und anschließend mit einem ganz dünnen schwarzen Liner ein an Spitzen erinnerndes Muster darauf gezeichnet.
Darüber habe ich eine transparente Hologrammfolie gesetzt, die bei Lichteinfall ganz wunderbar funkelt und schimmert wie die Schuppen einer Forelle.
Das Spitzenmuster greift dabei einen Teil des Kleiderdesigns der Figur auf, denn auch dort sind viele solcher Spitzenborten zu erkennen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lady GaGa, Barbie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Medien:
Copic Marker, VariousInk, weiße Tusche, schwarzer Liner, transparente Hologrammfolie, ein Strasssteinchen als Ohrring

Serie:
Wunschkarten

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiSha
2012-03-27T17:32:36+00:00 27.03.2012 19:32
♥ Q____Q wunderschönste Karte überhaupt *love*
Von:  sundawn
2012-01-30T22:35:53+00:00 30.01.2012 23:35
das braun ist total toll coloriert :D
Von:  Tennyo
2012-01-28T11:47:00+00:00 28.01.2012 12:47
wow :D
das outfit ist toll!
Von:  -ANGST-
2012-01-26T19:17:39+00:00 26.01.2012 20:17
ich finde deine karte wirklich sehr gelungen
die pose ist toll und die farben passend gewählt. von mir also:beide daumen hoch und bitte weiter so ;-)
-angst-
Von:  katechan
2012-01-26T19:14:12+00:00 26.01.2012 20:14
Die Karte sieht toll aus. ^-^
Das Outfit ist wunderschön und die Colo gefällt mir auch gut.
Von:  kiwinyo
2012-01-26T18:27:44+00:00 26.01.2012 19:27
Man erkennt den Lady-Gaga Stil, das mal vorneweg :)
Ich finde die Karte sehr gelungen! Die Idee für den Hintergrund gefällt mir übrigens auch sehr gut.