Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 10:46
Dies sind die Karten für die Teilnehmer meiner Mini-STA "Barbie" auf www.kakao-karten.de.
Ich habe in der Anmeldung nach der jeweiligen Lieblingsbarbie eines jeden Teilnehmers gefragt und diese dann für die betreffenden Teilnehmer gezeichnet.

#172 Gymnastik-Barbie

Die abgebildete Gymnastik-Barbie ist ein wahres Aerobic-Wunder. Sie hatte Hanteln und diese Turnbänder, mit denen ich sie hier abgebildet habe. Der Körper war sehr gelenkig.

Coloration: Copics
Hintergrund: Hologrammfolie
Schnickschnack: unterschiedliche Nagelsticker, Hologrammglitzernagellack

#173 Gute Nacht!

Diese Karte zeigt die Schlafbarbie. Sie hatte damals einen weichen Körper und man konnte ihr die Augen schließen, wenn man mit einem warmen Waschlappen über das Gesicht wischte.

Das Bett, auf dem sie sitzt, hatte ich selbst. Man konnte das Kopfteil abnehmen und wenden. Auf der anderen Seite war dann statt der großen Schleife eine Rosenranke. Auch Bettdecke und Kopfkissen hatten auf der anderen Seite Rosendecor. Richtige Wendebettwäsche also! *__*

Die Karte ist im oberen Bereich an den Ecken geshaped in Form der Konturen des Bettkopfteils.

Coloration: Copic Marker
Schnickschnack: rosa Glitzer

#174 Mein Pferd und ich

Hier habe ich die Reiter-Barbie gezeichnet.
Genauso wie die Gymnastikbarbie hatte sie einen gelenkigen Körper.

Das Pferd habe ich aus dem Kopf gezeichnet, soweit ich mich daran erinnern konnte. Ich hatte damals das Pferd Leckermaul mit dem Magneten im Kopf. Dadurch konnte es das eigene Putzzeug und Eimer und so tragen, in denen auch ein Magnet eingearbeitet war. An diesem Pferd habe ich mich orientiert.

Coloration: Copic Marker
Schnickschnack: silberner Glitzer, Nagelsticker, Strasssticker am Zaumzeug und als Barbies Ohrring

#175 Glitter Fairy

Hier habe ich eine Feen-Barbie gezeichnet.
Dies ist die einzige der von mir gezeichneten Barbies, die ich selbst nie besessen habe. Gleichzeitig ist sie auch die einzige "neuere" Puppe. Die anderen vier sind aus den 90ern.
Die Karte ist im unteren Teil geshaped in Form der Flügel.

Coloration: Copic Marker
Schnickschnack: Schmetterlingssticker, Nagelsticker, Glitzer, Perlmuttnagellack

#176 Meerjungfrau Barbie

Dies ist eine ältere Meerjungfrauen-Barbie.

Da es mittlerweile echt viele gibt, auch mit "Anzieh" -Flosse, habe ich einfach mal die erste genommen, an die ich mich noch erinnern konnte, die blaue aus den frühen 90ern. Es gab später noch zwei ähnliche, eine in pink, eine in violett. Ich hatte sie natürlich alle drei, aber diese hier war die einzige mit typischen blonden Barbiehaaren.

Coloration: Copic Marker
Schnickschnack: Perlmuttnagellack, blauer Glitzer, weißer Glitzer
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Barbie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, KAKAO-Set, STA

Serie:
Mini-STA Barbie >Zusatzkarten<

Status:
vergeben an die Teilnehmer meiner Mini-STA "Barbie"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-22T16:47:09+00:00 22.03.2013 17:47
Omg die sind alle toll und bis auf die Glitter Fairy hatte ich auch alle ;3; , was eine tolle erinnerung an meine Kindheit.
Sehr schön gemalt !
Von:  Zartbitterschoki
2011-08-23T18:52:41+00:00 23.08.2011 20:52
Ich finde es klasse, dass alle fünf typisch nach Barbie aussehen. ;3 Die Barbies sind schön umgesetzt!
Ich besaß von denen zwar nur die Gymnastik-Barbie, deren Karte ich hier auch am liebsten mag, aber trotzdem wecken die Karten tolle Erinnerungen an die Zeit als ich noch mit Barbies spielte. ^^