Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2020 14:17
Das Bild ist nie fertig geworden. Ich glaube es ist von vor 3 Jahren. Sicher bin ich mir aber nicht.
War mein allererster Versuch mit Ölfarben. Dafür find ich ihn nicht schlecht. Allerdings ist das Bild aus Frust im Müll gelandet. Ich glaub meine Sis hats rausgefischt und es ist bei ihr irgendwo...
Hab grad durch Zufall ein Foto aufm Rechner gefunden und dachte... vielleicht will ja mal wer sehen, wie meine fails so aussehen, die ich vor Frust weg werfe. ^^°

Themen:
The Witcher

Stile:
Öl

Charaktere:
Geralt von Riva

Unterthemen:
The Witcher 3: Wild Hunt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2020-02-04T12:04:09+00:00 04.02.2020 13:04
haha, ich wünschte, meine Zeichnungs-"Fails" würden so toll aussehen, wie bei dir XD - Mittlerweile hab ich schon seit einer Ewigkeit keinen Stift mehr in die Hände genommen... und meine Buntis gammeln wohl so langsam vor sich hin.

Wirklich dein erster Versuch mit Ölfraben? Da hast du aber Hautfarbe und Schattierungen im Gesicht extremst gut hinbekommen! Man erkennt Geralt sofort, was doch eigentlich ein super Zeichen ist! Hach, und die Augen gefallen mir besonders... die wirken nämlich so lebendig =D

Ich hätte vielleicht versucht, beim Hintergrund noch ein wenig mehr Farbe drauf zu pinseln, damit nicht an gewissen Stellen die Leinwand durchscheint. Aber... es wäre bei mir wirklich nur ein "Versuch" gewesen... da ich mir vorstellen kann, wie schwierig es ist, einen Hintergrund zu zeichnen und zu kolorieren. - Als ich noch gezeichnet habe, hatte ich damit immer besonders viele Probleme... vor allem weil bei mir oft auch der Geduldsfaden gerissen ist, sauber und sorgfältig einen Hintergrund auszuarbeiten... der schlussendlich eh niemandem aufgefallen ist... oder gar vom Hauptmotiv abgelenkt hat.

Also ich hätte dein Bild ebenfalls aus der Mülltonne gefischt! XD
Antwort von:  Nhaundar
04.02.2020 19:20
Vielen Dank. :)
Ja, es ist ja wie gesagt nie fertig geworden. Eigentlich wollte ich Novigrad in den HG packen zumindest ein Gebäude ist irgendwie angedeutet. XD Aber dazu ist es nie gekommen, deswegen schimmert ja auch weiß durch. Und ja, mein erster Versuch. Das schöne an Ölfarben ist die kann man immer wieder verpanschen, weil die so langsam trocknen. Sein Gesicht wurde mehrfach übermalt. XD:3
Antwort von:  Ling_Ling
05.02.2020 10:56
ups! Ich dachte, beim angedeuteten "Gebäude" handle es sich um einen Kleider-Schrank XD - Ich meine, wäre ja nur logisch, wen Geralt irgendwo seine Klamotten und Ausrüstung verstauen könnte XD
Das kann ich mir schon fast nicht vorstellen, dass man da scheinbar so lange pinseln und malen kann, weil die Farben so langsam trocknen... denn mit Buntstiften ist oft vieles so endgültig.

Du solltest so einem hübschen Mann nochmals eine Chance geben und ihn nochmals mit vollendetem Hintergrund in Szene setzen. Denn so ein Motiv, in Handarbeit gefertigt, würde man sich doch nur zu gerne ins Wohnzimmer hängen =D