Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2020 10:45
Ich bin zur Zeit ziemlich beschäftigt, sodass ich kaum zum Zeichnen außerhalb des Comics komme. Ich hätte gerne wieder Urlaub haha
 
Die erste Zeichnung dieses Jahr geht an Jaskier/Rittersporn aus der Witcher Serie auf Netflix.
 
Ich habe sowohl die Bücher gelesen (bzw. gehört, yay Audible) und die Spiele gespielt, also musste ich Serie auch anschauen. Ich war zuvor etwas skeptisch, hab die Serie aber schnell lieb gewonnen :) Und Jaskier, mein Lieblingscharakter in den Büchern und Spielen ist super getroffen. Absolut genial!
 
Also musste dazu auch ein Fanart her. Ein schnelles und einfaches, allerdings, da ich nicht wieder ein Jahr warten wollte wie  beim letzten Mal als ich eines mit ihm gezeichnet hab.
Themen:
The Witcher

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rittersporn

Making of:
https://www.patreon.com/posts/illustration-of-32884181

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cromwell
2020-01-10T14:13:02+00:00 10.01.2020 15:13
Für mich der einzige Chara, den sie in der Serie gut getroffen haben. Schönes Artwork.