Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MapleCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2019 15:06
Auf Instagram und meiner Facebookseite gibt es jede Woche das Event "Fhrans Fanart-Freitag", wo sich Fanart von Charakteren gewünscht werden kann. Diese sammle ich und zeichne dann einen nach Bedarf, meistens um mich vor dem eigentlichen Projekt aufzuwärmen. Wenn ich aber einen Charakter besonders gut kenne, werde ich sicher auch mal ein großes Fanart dazu erstellen. Deshalb bekam Geralt auch nur eine farbige Skizze. Verwendete Referenz:
Das Cover von Witcher 3 und ein paar Screenshots für die richtige Platzierung der Narben

Themen:
The Witcher

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Geralt von Riva

Unterthemen:
The Witcher 3: Wild Hunt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare