Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 18:33
Aus Spaß habe ich meine Jungs in das Witcher Setting transferiert. - Jetzt ist Johnny Hexer aus der Katzenschule und Sten aus der Bärenschule. Haha. Erst war das noch lustig, weil es nur ein paar Scribble geworden sind - und ehe man sich versieht, artet alles wieder aus.

War auch schön nach Ewigkeiten wieder mit Aquarell zu arbeiten. :)
_________________
tumblrtwitterinstagrampillowfort
Themen:
Shōnen-Ai, Mittelalter, The Witcher

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2019-02-04T13:28:18+00:00 04.02.2019 14:28
Ich weiß nicht was ich sage soll. Es sieht einfach richtig toll aus. Ich mag ihrgendwie deinen Stil und das Pair. Hat auf jedenfall das gewisse Etwas. Erinnert mich sogar ziemlich stark an mein FreddyxJason Ship. Der große Hüne und der kleine Zierliche. Da ziehen sich die Gegensätze einfach an und das find ich toll <3
Auf jedenfall sehr schön umgesetzt. Die Gesichtsausdrücke sind auch super getroffen. Es wirkt alles so friedlich.