Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Liebe Kassary,

Überraschung - die olle Rora ist deine Wichtelmama! Wir kennen uns ja schon von Früher :P

Als ich deinen Namen las, fiel ich erst mal aus allen Wolken. Weil ich wirklich nicht damit gerechnet hatte, dein Wichtel zu sein - doch ich sah es letztlich als große Herausforderung. Deine Liste war klein und meine Wahl wäre fast auf Digimon gefallen. Da Digimon aber etwas ist, was ich fast alltäglich zeichne, hatte ich es eher zweitrangig eingestuft. Als dann dein Wichteltext Update folgte, war ich Feuer und Flamme, dass du The Witcher ergänzt hast - denn ich war die ganze Zeit diesem Spiel treu verfallen, und habe jedes Eckchen in der Spielewelt abgesucht, um Inspiration für dein Bild zu bekommen! Geralt und Plötze, jawoll!

...Und dennoch, fiel das Bild letztlich wohl posentechnisch nicht sehr aufregend aus . u .
Außerdem hat Geralt wohl zugelegt *lach* zu viel mit Vesemir, Eskel und Lambert gegessen!

Ich habe lange überlegt, wie ich den Hintergrund gestalte und alles in Szene setze. Am Ende musste ich scharf überlegen, was dem Bild denn noch fehlt, um etwas Pepp zu kriegen...

Alles in allem bin ich dennoch zufrieden und ich hoffe, dass ich dir mit meinem Bild zumindest eine kleine Weihnachtsfreude gemacht habe! Ich hoffe, du hast schöne Feiertage.

MfG dein Wichtelchen :)


Oh, und du sollst wissen...
...Dass ich heimlich zu dir und deinen Zeichnungen aufsehe :3
Themen:
Wichteln, The Witcher

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Geralt von Riva

Unterthemen:
The Witcher 3: Wild Hunt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2019-01-02T22:31:58+00:00 02.01.2019 23:31
das Bild hat was ganz Zauberhaftes, gefällt mir total gut *-*
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 23:33
Danke :D
Von:  katechan
2019-01-02T21:46:42+00:00 02.01.2019 22:46
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben sehen richtig toll aus.
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 23:33
Danke ^^
Von: Futuhiro
2018-12-29T10:29:03+00:00 29.12.2018 11:29
Das Pferdchen sieht irgendwie müde und übernächtigt aus, mit den Augenringen. XD
Ich mag die grüne, kühle Mondlichtstimmung echt gern. Total schickes Bild. ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
29.12.2018 12:10
Danke :D Oh jeh, dann ist Frau Plötze sicher sehr lange geritten xD
Von:  Naomi9
2018-12-29T09:00:12+00:00 29.12.2018 10:00
Das Bild sieht richtig klasse aus! Ich mag die Stimmung, die das Licht ausstrahlt sehr gerne.
Und die Reaktionen deines Wichtelkindes, sagen ja wohl alles! xD
Von:  Krone
2018-12-28T21:48:23+00:00 28.12.2018 22:48
Ach Geralt und Roach, wenn das Pferd mal ausnahmsweise nicht aufm Dach steht oder über Zäune oder Mauern schwebt. Die Farbgebung und die Leuchteffekten sprechen mich sehr an. Schönes Motiv^^
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T13:10:33+00:00 27.12.2018 14:10
Auch wenn du die Pose nicht aufregend findest: Ein sehr gelungenes Bild!
Vor allem wie das Pferd noch seinen Kopf nach vorne streckt. Auch Geralts Blick ist dir sehr gelungen.
Die grünliche Nachtstimmung hat etwas Mystisches. Und man erkennt einfach immer, dass das Bild von dir kommt. Dieses Leuchten ist echt was Besonderes :)
Ein tolles Bild!
Von:  Akailein
2018-12-27T00:01:57+00:00 27.12.2018 01:01
Jeder Held darf auch einmal ein paar Pfunde zulegen xD oder Antiheld? Nicht ganz. Tolles Lichtsetting am Bild und ich habs sofort auch in der Kleinansicht erkannt. Mochte das Spiel sehr und ich finde du hast seinen Charme eingefangen. Mich fasziniert wie unterschiedlich die Leute hier beim Wichteln Vollmondnächte zeichnen. Jeder gibt dem ganzen sowas eigenes und echt tolles :) Schönes Bild vom Aufbau und der Gestaltung, aber mein Herz schlägt vollkommen für den Hintergrund.
Von:  Chikusa
2018-12-26T20:28:12+00:00 26.12.2018 21:28
Leider kenne ich das Spiel nicht.. aber eine Freundin von mir und die ist dem Chara total verfallen xD
Und wo ich dein Bild so sehe kann ich das schon gut verstehen.
Er sieht wirklich unheimlich cool und stark aus.
Ich liebe ja Nachtszenen und für mich hast du eine echt tolle Szenerie im HG erschaffen. Wie er und Plötze da vom Mond im HG so angestrahlt werden * *
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Von:  Dunkelseele
2018-12-26T11:38:05+00:00 26.12.2018 12:38
The Witcher ist eines der Games von denen ich zwar viel gelesen habe und viel lese, es aber selber noch nicht gezockt habe. Da steht dann doch noch zu viel anderes auf der Liste. ;)
Daher kann ich gerade nicht ganz einschätzen wie gut du den Charakter getrffen hast. Irgendwie guckt er aber etwa zerkknirscht..weiß nicht ob das normal bei dem ist.^^
Da Pferd ist dir auf jedenfall super gelungen. Der dunkle Hintergrund spricht durchaus.
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2018 21:29
Unbedingt spielen :) Ich bin erst durch Hörensagen drauf Aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht.
Von:  Connylein
2018-12-25T21:38:39+00:00 25.12.2018 22:38
Ui, Geralt aus The Wither.
Endlich kenne ich auch mal den Charakter :D

Geralt ist dir super gelungen, er schaut aus, als käme er direkt aus einem Kampf oder einer längeren Reise. Vielleicht schaut deswegen auch das Pferd leicht müde?
Ich frage mich aber eines - warum hat das einen so markanten Bogen direkt bei der Blesse? Ist schon etwas her, seit ich ein LP dazu sah - war das im Original auch so?

Frohe Weihnachten!