Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

errant   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 05:43
Und noch mehr Hanna Fanart!
Tatsächlich gibt es in diesem Fandom eine Menge düstere Fanfics und Bilder...so viele, dass ich irgendwann das Bedürfnis hatte, etwas Glückliches und Süßes zu malen - das ist das Ergebnis.

Leider fallen mir Fehler immer genau dann auf, wenn ich sie gerade mit Tusche unkorrigierbar gemacht habe -.-"
Ich werde wahrscheinlich eine neue (und colorierte) Version machen, wenn ich mit mein Grafiktablett kriege - und gelernt habe, wie man damit umgeht. In zehntausend Jahren also...

Hanna, Zombie und Veser sind Eigentum von Tessa Stone. Wer ihren Webcomic Hanna Is Not A Boy's Name!noch nicht kennt, sollte sofort diesem Link folgen: http://hanna.aftertorque.com/
Verwendete Referenz:


Themen:
Hanna Is Not A Boy’s Name (Webcomic)

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-11T10:21:06+00:00 11.04.2011 12:21
Das ist super-niedlich <3 Hanna ist einfach zu süß *.*