Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 01:00
FanArt für den absolut genialen Comic "Hanna is not a boy's name" von Tessa Stone

Featuring Hanna Falk Cross und Conny- errrr... Congula- ÄH, Conrad Achenleck.

Eigentlich lade ich ja kaum noch etwas hier auf Animexx hoch, aber weil das Bild so viel Spaß gemacht hat und ich mal einen anderen Stil benutzt habe, wollte ich es dann doch mal wieder tun.
Ausserdem soll es beweisen, dass: ja ICH MAG AUCH WESTLICHE COMICS und nicht nur Animuh. Kay? Danke.

Und los, geht und lest den Comic D8
http://hanna.aftertorque.com/

Characters (c) Tessa Stone
art (c) me
Themen:
Comedy, Hanna Is Not A Boy’s Name (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
LANGE. Vor allem wegen meinem noch immer kaputten Rücken. Aber es hat sich gelohnt |D

Texturen:
Sind ungewohnt und böse D8

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2011-07-21T20:52:53+00:00 21.07.2011 22:52
Klasse!
Das Bild ist einfach herrlich. Typische Verhaltensweisen, typische Mimik.(Ich liebe Hannas dreckiges Grinsen! XD)
Das Comic an sich ist einfach epic, wenn man das mal so sagen darf, und ich finde es gut, wenn auch zu weniger allgemeinbekannten Comics solch geniale Fanarts entstehen.^^
Außerdem ist es hoffentlich noch nicht zur Schande erklärt worden, wenn man sich nicht ausschließlich auf Mangas und Anime begrenzt, oder? Comics rocken, ganz egal von welcher Seite der Welt sie nun stammen. Also: Kein Grund zur Rechtfertigung oder Verlegenheit.;)

LG
Kasper^^
Von: abgemeldet
2011-03-14T07:50:48+00:00 14.03.2011 08:50
Waiiii~ Hanna und Count Fagu- ich meine Connie. *:*
Vee~
Ich versuche gerade animexx zu überreden, dass Hanna is not a boy sname als Serie aufgenommenn wird. Weils off-Topic ist, funktionierts nach dem Punkte-System. Ergo: Ein Fanart, Forum, Zirkel Cosplay, Fanfic oder Doujinshi zu diesem Thema = 1 Punkt. Im Moment hab ich alles zusammengenommen 23 Punkte. Man braucht aber insgesant 40. Deswegen wollte ich fragen, ob du noch ein Fanart machen kannst. Das wär total lieb. Müsste ja nichts großes sein. Es sollte vermutlich nur colouriert sein, weil minimalistische Fanarts (was das auch immer heissen mag) zählen anscheinend nicht.
Von:  CloudyKurai
2010-08-23T14:45:43+00:00 23.08.2010 16:45
wow O.O wie professionell das aussieht
Von:  Asteria
2010-06-29T16:35:49+00:00 29.06.2010 18:35
Oh, ein Comic-Bild, das ist mal was anderes hier *w*
Ich kenne den Comic, konnte mich aber nie dazu aufraffen ihn zu lesen. Schande XD'
Jedenfalls gefällt auch mir die Dynamik, die in den Bewegungen der Charaktere steckt und natürlich die kräftigen Farben. Ein wirklich schönes Fanart :D

LG Asteria
Von:  Kiorte
2010-06-29T15:40:51+00:00 29.06.2010 17:40
wuahaha, wie cool, der Comis is sau geil
das erste FA das ich hier auf mexx zu der Serie finde, prima XD
Ich habs sofort in klein erkannt, witzige kleine Story die du in deinem Bild illustriert hast ^w^

Kio
Von:  MissB-fly
2010-06-24T18:02:18+00:00 24.06.2010 20:02
schaut jedenfalls gut aus
hat was^^
Von:  Starscourge
2010-06-23T04:58:10+00:00 23.06.2010 06:58
Hanna!!!
Gott wie ich dieses Bild liebe xD
(Zombie Zombie Zombie!!!)

Ich liebe einfach nur wie geil stimmig die Farben sind <3
Von:  Nomimo
2010-06-23T00:00:22+00:00 23.06.2010 02:00
WOAH u did awesome!
Wie gut der Stil in deiner Hand wirkt und ich mag das Motiv, Dynamik und so ;D