Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 13:46
Mein Gott, war das mal wieder nötig gewesen..!

Nicht nur, dass Uni bei mir mit voller Kraft voraus gestartet hat (ich hab das Gefühl in Arbeit zu ersticken X_x'), kotzt mich die Post immer noch an. Warum? Darum! Es ist IMMER NOCH NICHT aufgetaucht! Ich plane schon meinen Amoklauf...

Aber ja, hier einmal Lamont am Papierkranich falten für {...}, because he can! Alle beide, oder doch eher alle drei? %D, gehören nicht mir, sondern zu Tessa Stones Webcomic "Hanna Is Not A Boy's Name". OMG, ich LIIIIEBE diesen Comic!! *___* Er ist wirklich toll. Macht mit bei dem Wahnsinn (und mit Wahnsinn meine ich dieses krasse Fandom XD *immer noch total geflasht ist*)
Well, uhm... ... Ich glaub, ich geh endlich arbeiten. orz

Danke fürs vorbeischauen!
Gruß,
nyx
Verwendete Referenz:
Ein Character Sheet zu Lamont von Tessa ^^

Themen:
männlicher Charakter, Hanna Is Not A Boy’s Name (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
GT + PhotoShop + openCanvas

Zeit:
2h?

Erkenntnisfaktor:
Boooyaaaa!!! *_*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takiya_Genji
2010-04-15T20:30:48+00:00 15.04.2010 22:30
aha. du jetzt also auch? XD
er schaut toll aus btw <3
Von:  Shaggai
2010-04-15T16:52:37+00:00 15.04.2010 18:52
Hab dir ja schon gesagt, dass ihn extrem cool finde, sogar besser als die Originalfigur. Dabei mag ich dieses "Stirn im 90° Winkel zur Schädeldecke" ja eigentlich nicht, aber dieses Colo und wie er da sitzt und faltet, herrlich *g*