Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 14:58
Zur Story des Bildes:

Sagen wir Dr. Nefario hat wieder irgendein Gebräu zusammengemischt und eins der Minions konnte seine Finger nicht davon lassen, so wie sie halt sind und hat es getrunken, woraufhin es zu einem Menschen mutiert ist. Wie es dann an die Banane kam weiß ich nicht, aber jedenfalls hat es nun was die Schnelligkeit betrifft einen Vorteil gegenüber den anderen Minions, die natürlich auch alle auf die Banane scharf sind und sie wortwörtlich angeln wollen xD

Theoretisch müsste seine Haut ja gelb sein, aber das hätte mich zu sehr an die Simpsons erinnert, weshalb ich ihm halt ein gelbes Hemd verpasst hab ^^

Wer findet das 8. Minion :D
___________________________________________________________________

Besucht mich doch bei Gelegenheit auf FB ;)
https://www.facebook.com/pages/Kugatsu/1625196801061616
Themen:
Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2017-10-13T17:07:23+00:00 13.10.2017 19:07
Super cooles Bild. Das die Minions aber auch immer so eine Jagt auf eine Banana machen müssen sobald eine auftaucht XD
Von:  Katerwilli
2015-08-19T09:32:32+00:00 19.08.2015 11:32
Das ist eines der besten Bilder, die ich von Dir gesehen habe. Supermegageil, was die Aufteilung des Bildes und die Farben betrifft. <3<3<3......
Von: abgemeldet
2015-08-17T08:12:16+00:00 17.08.2015 10:12
Ein tolles Bild! Die Idee, einen Minion zu vermenschlichen, ist natürlich super (wenn sie mir auch leid täten, bei den Mist, den sie anstellen, hielte das der Körper sicher nicht lange aus xD). Durch die Kleidung erkennt man ihn natürlich auch ohne gelbe Hautfarbe schnell als einen Minion. Die anderen Minions sind dir auch gut gelungen, ich finde es toll, dass sie alle individuell wirken und auch unterschiedliche Ideen haben, wie sie an die BANANA kommen könnten ;) Am besten gefällt mir da der fliegende Minion. Sehr kreativ!
Zeichnerisch ist es dir wirklich gut gelungen, vor allem die Kleidung gefällt mir mit ihren Falten und Lichtverhältnissen. Es ist auch ech toll, dass du einen passenden, und wenngleich auch sehr aufwendigen, Hintergrund gezeichnet hast, das gibt dem Bild eine schöne Atmosphäre. Weiter so! :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  KugatsuArt
18.08.2015 13:25
Vielen Dank für die lieben kommentare immer :) Das freut mich immer sehr :D Und danke für das Lob ^u^
Von:  Aoi-Angel
2015-08-13T21:24:56+00:00 13.08.2015 23:24

Antwort von:  Aoi-Angel
13.08.2015 23:25
fail, sry xD
ich find das bild so mega geil x3
und mal abgesehen von der idee, is er als mensch mal voll der schnuckel *3*
Antwort von:  KugatsuArt
13.08.2015 23:35
Dankeschön :)
Von:  Gaia-LeFee
2015-08-13T19:06:07+00:00 13.08.2015 21:06
Hahahahahahaha..........ich liebe es!!!
Ich liebe den Kurzfilm "Banana" von den Minions und dein Bild ist echt der Hammer!^^
Der 8. (geschrumpfte) Minion ist zum Schlüsselanhänger mutiert! XDD
Antwort von:  KugatsuArt
13.08.2015 21:14
Danke für dein Kommentar :) Ja ich fand den Kurzfilm auch ganz lustig :D Er hat mich auch dazu inspiriert dieses Bild zu zeichnen, auch wenn es schon länger her ist, dass ich ihn gesehen habe ^^
Hehe ja, der 8. ist der Anhänger ^^
Von:  -Sasame-
2015-08-13T13:04:01+00:00 13.08.2015 15:04
Das Bild ist echt toll geworden und richtig actionreich :D
Das einäugige Minion mit der Leiter finde ich am besten ;)

Und das 8. Minion habe ich denke ich gefunden - der kleine Anhänger an seiner Hose? *gg*
Antwort von:  KugatsuArt
13.08.2015 15:05
Danke :) Ja genau das ist es ^^