Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:20
Hier endlich mein Tauschkärtchen für die super liebe und geduldige CaitlynMurphy

Sorry dass ich so langsam war

Ich hoffe dir gefällt dein kleine Minion :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-27T15:22:49+00:00 27.06.2015 17:22
Was für ein knuffiges Bild! Ich finde, du hast den Minion wirklich gut getroffen und ich mag es, dass er - wie auch die im Film - eine eigene Persönlichkeit durch den Hut hat. Der passt auch, abgerissen wie er ist, wirklich gut zu ihm. Ich finde es toll, dass du so einen aussagekräftigen Hintergrund gezeichnet hast und nicht nur den Minion, mit dem Hintergrund wirkt es gleich viel lebendiger. Die Ruine sieht gut aus, gerade die Schatten sind wirklich schön geworden. Irgendwie sehen die Lücken dort aber aus, als hätte jemand (oder etwas?) da abgebissen - zum Minion selbst passt das (da trau ich zu, dass da was gekommen ist und gebissen hat), ansonsten würd ich das nächste Mal mal schaun, wie Ruinen aussehen. meistens fallen dort ja Steine runter und es sind selten solche Löcher drin wie z.B. oben. Zumindest empfinde ich es so. Aber ansonsten ist es wirklich sehr hübsch! Und der Himmel gefällt mir besonders gut, die Wolken sehen unglaublich fluffig aus! ich dachte erst, das wäre ein Brush von Photoshop, aber das ist ja mit Copics - richtig toll geworden!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von: abgemeldet
2015-06-26T19:14:39+00:00 26.06.2015 21:14
(*_*)