Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Logi86   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2015 12:24
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-25T18:04:34+00:00 25.05.2015 20:04
Awww, ich finde, das ist eine sehr süße Idee und eine wirklich niedliche Karte! Sie gefällt mir sehr - vor allem, weil sie wirklich süß Dragonball und die Minions verbindet. Die Idee, dass einer von denen Son Goku cosplayt, ist einfach genial!
ich finde, du hast den Minion selbst sehr gut getroffen, aber man erkennt auch sehr gut, dass es Son Goku darstellen soll. Gerade die Haare hast du gut getroffen, dort gefallen mir auch die Lichteffekte; in den Klamotten find ich sie etwas zu stark.
Dass du auch die Dragonballs dazu gezeichnet hast, ist ein tolles Detail. Schöner wäre gewesen, wenn sie wirklich perfekt rund sein würden, die Lichteffekte finde ich dort aber wieder sehr, sehr gut eingesetzt und gezeichnet. Auch schön, dass sie zusammen so leuchten, als würde Shenlong gleich erscheinen :D
Eine niedliche Idee :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)