Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 13:19
Es handelt sich mal wieder um Mini-KaKAOs, 6,4x4,5 cm groß :)
Anlass war eine Farben-STA im Mini-Zirkel.

Hab mich teilweise echt schwer getan mit der Motivsuche, außer bei blau, weil blau toll ist *_*

Die #14 ist eine Zusatzkarte für die Orga, natürlich nur, wenn sie auch gefällt. Ich liebe das Papier! Es macht so tolle Effekte mit Aquarell :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WuselWiesel
2015-03-09T21:28:34+00:00 09.03.2015 22:28
Hach sind die cool ^_^
Ich liebe die Minions (jaja, jeder liebt sie, ich weiß...), und die "Bananas"-Umsetzung gefällt mir echt gut. Finde es immer schwer, so etwas nachzuzeichnen, wenn ja eigentlich ganz genau vorgegeben ist wie diese niedlichen Gelbviehcher auszusehen haben...
Am Liebsten hab ich aber die Schwanensee-Karte. Die Farben sind so schön stimmig und es wirkt alles so angenehm ruhig und harmonisch.
Sehr schöne Arbeiten ^_^
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-25T20:20:09+00:00 25.01.2015 21:20
So ein hübsches Set, da weiß man ja gar nicht, welche Karte die beste ist. Sie sehen alle sweet aus. *-*
Von:  Myaco
2014-08-05T19:24:17+00:00 05.08.2014 21:24
BANANA!!!!!!!!!! Ich liebe diese kleinen gelben Idioten! :D Warum bin ich bei Gelb nicht darauf gekommen? Ich finde die Karte genial und wie der eine da oben in die Bananen beißt, genial! :D Der, der über Kopf hängt ist auch ulkig!. Die Karte ist echt der Renner! :D Okay, der kleine mit der Sonnenbrille ist am besten! :D c:

Die blaue Karte ist auch total schn geworden. Ich mag da besonders die Idee mit dem leicht lilafarbenen Himmel. Die Küken sind auch supersüß! Es sieht so aus als würde das eine Küken sich an die Mama rankuschlen :3

Der Feuertanz sieht auch total cool aus. Ich finde diese Sicht von HInten total gelungen und wie das Feuer um sie rumwirbelt. Das könnte glatt eine Feuerbändigerin aus Avatar sein :D Ich mag es vorallem, wie du das Feuer gemalt hast. Darauf wäre ich nie gekommen das so glutartig zu machen. Ich hätte wohl immer versucht mit viel Gelb und nach außen hin orange versucht. Super gelungen. C:

Das Krümelmonster ist auch total süß geworden. :3 Es schaut so unschuldig zu den Keksen. Hier mag ich die Farben sher gerne. Ist das Papier von sich aus schon so dunkel? Ich mag den Farbeffekt, dass alle Farben ins bräunliche verlaufen, je heller sie werden. :3
Antwort von:  Lanzelotta
05.08.2014 22:48
Danke für deinen Kommi!! Bin so froh, dass die Minions ein wenig Anklang finden ;)

Das Papier des Krümelmonsters gibts in allen möglichen Farben. Das hier hat in etwa die Farbe eines starken Milchkaffees. Die Farbe trocknet unglaublich schnell darauf, wodurch man die einzelnen Schichten noch sehen kann :)
Von:  -YuSa-
2014-08-05T17:10:52+00:00 05.08.2014 19:10
Die Karten sind ein Traum *//////////*
Besonders Schwanensee und Feuertanz haben es mir angetan *////////////////*
Die Farben sind der Hammer *-*
Von:  Khaoscrimson
2014-08-04T14:34:24+00:00 04.08.2014 16:34
awa die karten sind so toll *O* warum gefällt mir die rote bei euch allen am meisten XD
die minions sind geil XD aber auch die feuertante XD aber mein favo ist der Schwan XD oh man du hast ihn so toll getroffen auch diese baby schwäne und erst die farben *O* gib gib gib meins meins meins ≧◡≦
Von:  cocabulaire
2014-08-04T11:42:20+00:00 04.08.2014 13:42
mini-kakaos? seit wann gibt es das denn? könntest du mich mal informieren? :D jedenfalls bin ich von der #12 total begeistert! die karte ist einfach soo toll... da werd ich grad ein bisschen neidisch :D nicht nur, dass das motiv hübsch ist, sondern auch die farben sind traumhaft. *_* die schwäne sind so niedlich und schön geworden, und die kleinen erst...! die sind herzallerliebst. der aquarellstil passt sehr gut zum motiv. der nachthimmel sieht ebenfalls toll aus. ^^