Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GuitargirlArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 10:31
Ich habe Gru und Lucy gezeichnet, wie Gru Lucy ins Bett bringt. :) Themen:
Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2014-04-29T10:05:25+00:00 29.04.2014 12:05
Och wie niedlich :D Ich liebe den Film :)
Die beiden hast du wirklich gut getroffen. Mir gefallen besonders die "Posen" bzw die Haltung der beiden. Allerdings finde ich Lucys Kopf etwas zu groß geraten.
Und vielleicht noch ein schöner Hintergrund? Vielleicht hast du ja mal Lust noch einen zu malen ;)
lg
E. Ternity
Antwort von:  GuitargirlArt
03.05.2014 15:01
Vielen Dank. Ja ich werde noch mehr Bilder von den Beiden machen :D
Von:  Tharalin
2014-04-28T06:53:45+00:00 28.04.2014 08:53
Süßes Bild ^^. Der Hintergrund hätte eine andere Farbe vertragen können, so verschwindet Gru leider etwas darin da sein Pullover eine sehr ähnliche Farbe hat, aber ein hübsches Motiv.
Antwort von:  GuitargirlArt
28.04.2014 09:17
Danke :)