Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Und dort hängt es im Kinderzimmer an der Wand! :D
kaprikorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 13:13
Para tu!
... Banana!

Endlich fertig mit den Knöpfen; bei dem Motiv dachte ich mir: jawohl, das wird das Geschenk zur Taufe meines Neffen. Ich brauchte irgendetwas, das nachhaltig ist und ich wollte nicht schon wieder Geld für Blödsinn raus werfen. Ich weiß, dass mein Bruder ziemlich auf Kunst und Comics steht, und weil die Minions ja ziemlich beliebt und bekannt sind, fand ich's eine coole Idee daraus ein Motiv fürs Kinderzimmer zu machen.
Zuerst war ich verführt, ein Wandtattoo drucken zu lassen, habe mich dann in Absprache mit meinem Bruder jedoch für ein Poster entschieden; das kann man ggf. auch mal umhängen und kaputt geht es für gewöhnlich auch nicht. Ein Puzzle wird's davon auch geben – ich bin schon ganz gespannt *g*

Die Minions haben mir viel Spaß gemacht; die Idee selbst hatte ich schon länger. Umsetzung wie immer im einfachen Pop-Art Stil, wenige, aber klare Formen und Pastelltöne.

Danke fürs Vorbei schauen! (-:

Poopaye!
Themen:
Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

DAUER:
3 Wochen

MUSIK:
The Walking Dead OST

GEDULD:
gespannt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2014-04-08T09:44:22+00:00 08.04.2014 11:44
Jaaaa, Banana :D Banana ist toll x3
Antwort von:  kaprikorn
08.04.2014 16:13
Danke xD