Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 09:46
Hallo Freunde!:))

nach einiger Zeit der Ruhe im FA Bereich(wenn es auch keine gravierend LANGE Pause war...xDD) melde ich mich zurück mit meinem neuesten Werk!

Ein FA,das eine Situation zeigt...wie sie in 'Out of Caribbean' wohl nicht vorkommen wird,aber lustig wäre xDD.

Seiya vs Gru!!

Ein vermeintlich.. klassisches Duell!
Gut gegen Böse(?)!
Heldin gegen (Ex?) Superschurke!

So muss datt! xDD

Für die Außenstehenden;
was war in OOC Passiert?

Nichts sonderlich Weltbewegendes.
Sadami(Seiya's Schwester) hat einen von Gru's Minions gefunden,und eingesammelt.

Nun sah' es zuletzt ganz danach aus,als würde Gru erscheinen,und ihn befreien.(Wobei es noch nicht sicher ist,ob es wirklich ER war,der da zuletzt durch die Labortür kam...).

Und..
je nach dem..
WIE er seinen Minion befreit hat, KÖNNTE er die Rothaarige Tigerkatze böse gemacht haben....xDD


Ich möchte übrigens UNBEDINGT darauf hinweisen,dass
dieses Bild nicht alleine MEINES ist.

Ich hatte eine Art Trade mit dem Sympathischen wie Talentierten 'Windmaedchen' von Deviant Art ausgehandelt,und
die Outlines des Bildes waren die ihre.

Mit ihrem Einverständnis habe ich diese dann Coloriert und...
ja,das ist es! x3

Besucht daher unbedingt mal ihren Account. x333
(Die hat noch ganz ganz viele coole Gru Bilder gemacht. Vor langer...langer...weile..leider.;^; http://windmaedchen.deviantart.com )


So.
Das wär's erst mal von meiner Seite aus.

Ich werde mich schon Morgen mit einem WEITEREN Bild zurück melden..

Bis dahin...
lasst DIESES hier auf euch wirken x3.
Themen:
Doujinshi, Catgirl, Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkatze

Musik:
Helloween

Titel:
"Dr.Stein" <3

Gewidmet:
'Windmaedchen' von DA. :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockryu
2013-09-24T16:34:00+00:00 24.09.2013 18:34
Man sieht, dass die Outlines nicht deine sind. Seiya ist viel zu weiblich gebaut und ihre Arme zu dünn. Die Art den Gesichtsausdruck zu zeichnen, kommt mir bekannt vor, aber mir fällt nicht ein, woher. Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Bild, tolle Dynamik.
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
24.09.2013 19:54
THX x33~