Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 14:52
Sööö noch ein paar Kärtchen |D~
*hrhr*
Und werd dir Tage auch noch so einige fertig machen XDDD

#318 - Bloody Day für abgemeldet
Die Hobbit Karte, die ich ja schn ewig fetig habe *hust+ XD Hoffe, dass sie dir trotzedm noch zusagt lol xD  Nun ist sie immerhi auch hochgelaen.. dein Seto folgt dann auch bald |D~

#319 - Town in flames für abgemeldet
Und Numero 2 XDDD Auch schon so ewig fertig haha Warum sind beide Karten eigentlich eher traurig?! lol XDD Nya der Seto wird dafür umso sexier nyahahha XDDD

#314 - Serious Guy für Gela-The-Heda
... is serious XDDDD
Und dein Guy, der hier ja auch schon eine Weile herumliegt und dir hoffentlich noch gefällt hrhr x3

#359 - Sexy Atemu für Vivien ~ FB
Atemu bzw Yami/Yugi hab ich schon so ewig nicht mehr gezeichnet gehabt x'D Hat eigentlich viel Spaß gemacht, aber die Haaaaare... die haben mich Nerven gekostet haha XD Wollte alles nicht so wie ich wollte XD Aber so kann man es dann nun lassen haha XD

#360 - Sunny walk für Vivien ~ FB
Mana ist ja auch voll süß, hab ich aber nun das erste Mal gezeichnet |D~ Und bin froh, dass sie der Besitzerin gefällt hehe >DD

#367 - Maid Phil für Renira
Yay noch ein Minion XDD Ich hoffe, dass er dir so gefällt >DD Ist eigentlich ganz lustig die kleinen quietschgelben Viecher zu zeichnen lol XD UNd so sexy in diesem Maid Outfit |D~ Hoffe, dass er dir gefällt ;)


Ich nehme immer gerne Tauschfragen an, fragt mich einfach :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mana, Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

FB:
https://www.facebook.com/pages/Firesplash/428883643854217

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2013-08-08T17:59:06+00:00 08.08.2013 19:59
huuui, noch mehr karten @____@
mwahahahaAHAHAHAAA
ich werde noch zur professionelle kommi-schreiberin x'D
haha~
aber ich tue es doch gerne X//D hihii~ ♥♥♥

ich mag dei karte oben links udn unten rechts am liebsten >////<
sooo süß~
schöne kolo... alles toll XDD
+hrrhrr*
Antwort von:  Firesplash
08.08.2013 21:03
joa hab ja ne weile nichts hcohgeladen hrhr XD
Von:  Renira
2013-08-08T14:30:25+00:00 08.08.2013 16:30
Hihihi, er ist soooo süß >/////<
Danke schön ^-^
Antwort von:  Firesplash
08.08.2013 19:59
hehe freut mich, dann brauch ich ja nur noch deine adresse ;)