Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 12:20
Wuaaaaaas, verspäteter Aprilscherz?
Schon wieder ein Bild von Schnee? Wassen los mit der? XXD

Ich sagte ja, dieses Jahr wird produktiv =)

Watership Down ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher seit meiner Kindheit... ich glaube das erste Mal habe ich das Buch mit 11 oder 12 gelesen und seit dem immer und immer wieder. Daher sieht mein Exemplar auch richtig schön verlesen aus ;)
Ich habe schon mal darüber nachgedacht das Buch nochmal als schickes neues Hardcover zu holen.... aber das wäre dann wirklich nur fürs Regal, denn MEIN Buch ist das total abgegriffene, zerfledderte Buch mit vergilbten Seiten.... ^___^

Auch wenn das Bild nicht so aussieht, das meiste davon ist tatsächlich Acryl. Reines Aquarell ist nur noch der Hintergrund... ^^
Themen:
Tiere (real), Unten am Fluss

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Hazel, Das schwarze Kaninchen

instagram:
dat_schnee

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesuki
2021-02-21T00:20:56+00:00 21.02.2021 01:20
Boah ;_;
Wie wunder, wunderschön! <3
Von:  katechan
2019-08-26T21:50:38+00:00 26.08.2019 23:50
Tolles Bild. *-*
Die Hasen sind dir gut gelungen und die Farben sind wunderschön.
Von:  Thlayli
2019-04-28T09:23:57+00:00 28.04.2019 11:23
Ein super schönes Bild! Die Coloration ist der Hammer *__*
Watership Down ist auch mein liebstes Buch - einfach schön, traurig und super spannend <3
Von:  Wizu
2019-04-03T06:17:35+00:00 03.04.2019 08:17
Wow sieht das schön aus :3 ich mag Watership Down auch total <3 kennst du die Serie/Film (hab keine Ahnung mehr ob es eine Serie oder ein Film war)? xDDD
Antwort von:  Schnee
03.04.2019 12:20
Es gibt ja auch beides ^^
Die schönere und wahrscheinlich bekanntere Fassung ist der Zeichentrick-Film aus den 70er (habe ihn mir gerade gestern abend wieder angesehen *___*) und vor 10 (?) Jahren gab es dann noch mal eine Serie dazu, die aber hier in Deutschland nicht soooo bekannt war oder ich war einfach schon zu alt dafür ^^'
Letztes Jahr hat BBC jetzt noch mal eine Adaption davon auf den Markt gebtracht, die ich aber noch nicht gesehen habe... der Stil ist aber recht gewöhnungsbedürftig, wie ich gesehen habe, dennoch würde ich die Serie doch mal gerne anschauen.
Aber letztendlich geht nichts über das Buch... besonders mochte ich darin auch immer die Erzählungen über Elahrairah =)
Antwort von:  Wizu
04.04.2019 11:35
Ich kann mich leider nicht genau an die Stories erinnern (ist zu lange her) aber ich glaube hier in Österreich war die Serie eher bekannter als das Buch weil ich mich nur an die Serie erinnere, denke ich mal xD
Von:  DukeTeNebris
2019-04-02T22:57:05+00:00 03.04.2019 00:57
langsam nähern wir uns Ostern. Schnee malt Hasen... :D
Antwort von:  Schnee
03.04.2019 12:21
*hüpf hüpf*.... alles nur verkleidete StormTrooper ;)
Antwort von:  DukeTeNebris
03.04.2019 12:25
ta ta ta tah tadah ta-tadah!
Von:  legen-
2019-04-02T14:20:52+00:00 02.04.2019 16:20
*_____________*
Das sieht mega schön aus!
Antwort von:  Schnee
03.04.2019 12:23
Danke schööööön... =)
Ich mag das Bild auch sehr gerne.... vielleicht schaffe ich es öfters mal so kleine Bildchen zu meinen lieblingsbüchern zu fabrizieren ^^