Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 20:30
Ju, hier die Wunsch-Überraschungskarte für SuGo, sofern sie gefällt.
Ich habe in ihrem Profil gelesen, dass sie Watership Down mag, also habe ich mich mal an Hazel versucht.
(Der hat echt in jeder Version - Buch/Film/Zeichentrick ne andere Farbe oO°!)

Nungut.. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Karte, auch wenn ich mich sehr mit der Skizze gequält habe ^^"
Leider hat der Foto mal wieder alle Farben verhunzt und das Foto glänzt schon wieder >< (das Weiß sieht im Original auch nicht so stark krass aus ><!!!)
Vllt ersetze ich das Foto, wenn ich bis dahin noch ein besseres hinbekomme :3

Ahhh ><°
Verwendete Referenz:
via goggle

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Unten am Fluss

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Status:
vergeben an Thlayli

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-29T23:05:49+00:00 30.12.2012 00:05
=^///^= Der Hase sieht super süß aus, der Hintergrund gefällt mir auch gut. Ich liebe Hasen. <3