Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nesuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 04:33
Hey ho!

Mal wieder etwas von mir und meinen Buntstiften :D

Auf dem Bild sind zu sehen:
- Hinten die WD-Assis ;)
- Vorn auf dem Stein Woundwort
- Von links nach rechts: Moss, Cutter, Black und Campion

ICh bin am überlegen ob ich nicht auch neben der Fanfic ein Douji (natürlich mit anderer Geschichte!) zeichne. Hätte irgendwie lust drauf.
Und sollte ich mich für das Douji entscheiden, würde das hier das Cover sein :D

Liebe Grüße!




Ist der Fanfic "Watership Down" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Fanfics, Unten am Fluss

Stile:
Buntstifte

Entstanden auf:
Arbeit

Leider:
Habe ich die Farbschläge von Moss und Cutter nicht richtig getroffen

Woundwort :
ist ganz schick geworden <3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-10T17:48:07+00:00 10.10.2009 19:48
ich LIEBE diesen Film!!! oh an was hab ich da immer bitterlich weinen müssen *schnief* .. kennste auch den Film mit den Hunden die aus dem Versuchslabor fliehen? oder Feliae? geial einfach alles nur genial! und echt toll das es noch welche gibt die es kennen und auch verarbeiten ;)

echt klasse Bild
Von:  Thlayli
2009-09-26T15:30:52+00:00 26.09.2009 17:30
Gefällt mir gut, ich hoffe Du zeichnest Deinen Doujinshi noch ;)
*favo*

Ich bin auch WD-Fan und arbeite schon etwas länger an eine Page. Würde mich freuen wenn Du evtl. in's Forum komme willst ;) --> http://forum.watership-down.bplaced.net/forum/index.php
Von:  Scaretactic
2009-09-13T13:25:19+00:00 13.09.2009 15:25
Hai ist das cool! °//°
Diese Szene... wow... echt baff.
Hinten die WD-Assis xD wie geil.

Man, General Woundworth, schaut in deinem Stil echt geil aus!! °_o
Ja richtig sexy. *lach*
Aber auch die 4 Owslas sind dir echt gut gelungen, vorallem der Ausdruck von Cut und Moss gefällt mir. Cut so ernst - Moss leicht bissig bereits.
Und Campion, grinst tatsächlich? Oh oooh. Scheint wohl hier ein bisschen anders gelaufen zu sein, als in der Serie. *grins*
Eigentlich mal interessant zu wissen, ein böser Campion, hieße wohl gar eine komplette Wendung der Geschichte. Geil! :D

Jaaa! Los Woundworth - Los Efrafa! Reißt sie in Stücke, zerfetzt ihnen die Kehlen, reißt ihnen die Gedärme raus und verspeißt sie... urgh.. o////O*
*hust* Ja...

Jetzt bin ich ja interessiert, ein neues Douji, mit anderer Geschichte?? *blinz* oô

Feel the fires of hell,
Leo~
Von: abgemeldet
2009-08-30T11:11:25+00:00 30.08.2009 13:11
*kicha* neben der fanfic? wird mal zeit dassu weiter machst! denn ich hab dich schon längst überholt! *evil*

zum bild:

allllsooo im allgemeinen finde ich das picu sehr schön nur ich muss sagen Woundwort wirkt... abgemagert xD ich weiss nicht ob es anders ausgesehen hätte wenn er neben den anderen steht aba so... nja auch egal *muss das erstmal bessa machen* ansonsten finde ich es sehr hübsch nur auf diesen bild sieht es aus als würde black was drücken xD"

LG
~Soul

Ps.: auf arbeit? nja du hasts gut!
Von: abgemeldet
2009-08-29T13:18:04+00:00 29.08.2009 15:18
Doji wäre ne super tolle Idee!!! *~* Vor allem mit den Buntis, die du zur Zeit hast. Wirklich klasse. Was sind das für welche?? o.O'

Dementsprechend: Die Colo gefällt mir auch hier wieder sehr. ^^ Sehr weich und harmonisch.
Auch wenn das Bild nicht harmonisch ist. >D Wo der General doch nach dem Blut der WD-Nickels lechzt. *muahaha* Er schaut wirklich fies aus.
Schade nur, dass die vier da am unteren Rand ein wenig hingeklemmt aussehen. Hast du nen Teil vom Rand kürzen müssen?

Wie stehts denn um die FF? Wird es weitergehen?? *hibbel*

Nighty
Von:  Merinid
2009-08-29T06:56:04+00:00 29.08.2009 08:56
Ich gucke zur Zeit auch die Serie (die ich mir kürzlich bestellt habe) und kenne daher jetzt auch den Campion aus der Serie. Auch wenn die Story etwas "anders" ist und einiges abgekürzt ist, finde ich sie jedoch unterhaltsam. Schade ist auch, dass die die Charaktere weggkürzen: Hauptmann Holly und Co. kommen nur noch selten vor hab ich das Gefühl.

Nun zum Bild:
Mir gefällt der Bildaufbau. Im Vordergrund die Efrafa und im Hintergrund - übrigens ein schöner Sonnenuntergangsschatten - Watership Down mit den Hasen.
Die Farben könnten ruhig noch etwas kräftiger.
Und vielleicht auch die Vorderen Hasen etwas dunkler kolorieren, da der Sonnenuntergang sie ja auch betrifft.
Ansonsten schön zu sehen, dass es noch mehr Watership Down-Bilder gibt :)
Ich hatte letztens eines bezogen auf den Film gezeichnet.